NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
t8be, du hast aber schon den Eingangspost gelesen? Da steht doch alles Schritt für Schritt.

Und nein, erstere brauchst du nicht mehr.
Kein Problem, dafür sind wir doch da um dir zu helfen.

Zu 1: Einfach alles also die SetupSymbianS60.sis und die Ordner Drive, Maps und Res auf die Speicherkarte ziehen. Ist alles auf der Speicherkarte kannst du mit einem Klick die sis-Datei installieren.

Zu 2:Wie der Name schon sagt brauchst du die Signed-Datei, die andere ist durch die Signed total unwichtig und kann gelöscht werden.

Zu 3: Machs am besten übers Handy.

MfG JuL
Ok, erstmal vielen Dank!
1. D.h. also ich muss gar nicht die SetupSymbianS60.sis Datei auf mein Handy ziehen, sondern kann diese direkt löschen und signed Datei überspielen und installieren?
3. Übers Handy heißt nachdem ich es auf der Speicherkarte gespeichert habe, USB Kabel abziehen und die Signed Datei über den Programm Manager inst. oder wo finde ich die signed.sis Datei dann?

Danke Dir/Euch...LG t8be
1. Ja
3. Ja, die Datei findest du über den Dateimanager, du weißt ja wo du sie abgelegt hast und von dort aus startest du die Installation indem du die Datei ausführst.
Also, es hat alles geklapt und das Prog funzt super *freu... Werde die Tage mal die Navigation ausgiebig testen!

Danke noch mal für Eure Hilfe...

LG, t8be
So, ich bins nochmal mit den ersten Detailfragen zum NaviWink

1. Wie kann ich einmal angelegte Favoriten wieder löschen? Finde einfach keine Möglichkeit?!
2. Kann man Groß- und Kleinbuchstaben verwenden?! Bisher kann ich nur Großbuchstaben verwenden
3. Seit der Installation habe ich sämtliche Icons (POI's etc) in meinem Bilderordner auf dem Handy. Kann ich sie daraus löschen?!

P.S.: Habe ein Nokia E66.

LG, t8be
2. Ja
3. Nein
Zitat:Original von t8be
So, ich bins nochmal mit den ersten Detailfragen zum NaviWink

1. Wie kann ich einmal angelegte Favoriten wieder löschen? Finde einfach keine Möglichkeit?!
...

LG, t8be

Zu 1.
- Ins "Hauptmenü" auf die 2. Seite geghen, dort den Punkt "POI modifizieren" auswählen.
- Dann "POI löschen" auswählen
- Die Kategorie "Vorgaben" anwählen
- Hier nun den zu löschenden Favoriten auswählen und Menütaste vom Handy klicken (bei meinem N78 ist es eben die Mitteltaste der 5-Wege-Steuerung) und mit "Ja" bestätigen.
- Und fort isser!

Gruss

Crassus
Hallo zusammen,
bin auch neu hier. Super Navi, die Installation hat auf Anhieb einwandfrei geklappt.
Nervig finde ich nur, empfinde ich zumindest so, viele unnütze sich wiederholende Ansagen. Z.B. wenn ich einer Hauptstrasse entlangfahre, "In 1000m achten sie auf den Verkehr und folgen sie weiter der B16", dann wieder in ca 500m, dann in 100m ...
Mich würde eigentlich nur interessieren, wenn ich von einer Strasse abbiegen muß und nicht gerade aus weiter. Außer dem müßte ich die Strassenbezeichnungen nicht unbedingt wissen.

Kann man das irgendwo vielleicht anpassen?

Servus
Ludwig
Ja in den Einstellungen kannst anpassen wie weit vorher die Ansagen kommen.