NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Solution89
Zitat:Original von JuL
Könnten die Satelliten sein, wie gut derm Empfang ist und dann halt zu sehen wo dieser ist.

MfG JuL

HrHr,
dass kann natürlich gut sein *zwinker*... ich dacht nur dass es jmd. zufällig genauer weiß,
wenn net auch net so schlimm, hauptsache es läuft.

---> So geil wenn man sich mit Ton auf das nächste Mc Donalds hinweisen lässt, da fällt es echt schwer drum rum zu fahren Big Grin

Grüße,
Soli

Sateliten:
In Reichweite, heißt ja nicht das er genutzt wird. Mann braucht eine bestimmte SATstärke damit man ihn benutzen kann. Vielleicht ist er ja überlastetBig Grin
Und das andere mit dem Mc wäre auch möglich, wenn man Zeit hatWink
habs ja genau so gemacht wie es im seite 1 steht, habs noch mal probiert immer noch das selbe problem Sad
- welche version installiert ?
- datei signiert ?
- welches Handy ?
- Auf Speicherkarte oder auf Handyspeicher gespeichert ?
- korrupte install. Dateien ?
- kannst dus überhaupt installieren ?
- startet die Application ?
- Wann oder wo kommt denn der error ?

Fragen über Fragen vllt. einfach a bissl genauer erläutern dann kann man dir auch helfen :lamp:
Guten Morgen,
habe nun alles drauf und es funzt so super das es schon fast unheimlich ist! Dank an Alle!!
Könnt Ihr mir noch einen Hinweis geben wo ich Poi's von Cze und Lie herbekomme?
Desweiteren bräuchte ich noch die Map von Lie. Ich arbeite in Vorarlberg und will auch mal rüber fahren, nur zum Navitest natürlich.

Danke kniescheibe
Hi, erst ein Mal vielen Dank für das tolle Angebot. Hab nun Sygic zum Laufen gebracht, hab allerdings Probleme mit den Maps und ich weiß einfach nicht woran es liegt.

Wenn ich nur die Deutschland.mlm und die entsprechende Map im Verzeichnis hat erkennt er diese überhaupt nicht.

Wenn ich dann wieder die Sygic771.mlm verwende erkennt er die Sygic Map aber mehr auch nicht.

Und daher resultiert immer wieder der gleiche Fehler "Berechnung der Route erfolglos".

Was mach ich falsch?

mfg
Chelios
Wenn du Sygic benutzt muss in der MLM entsprechend der Kartenname eingetragen werde [DEU] für deutschland, das ist nur eine Textdatei und wenn du dem Prozedere auf der ersten Seite folgst kann eigentlich nichts schief gehen.

Liegt die MLM im Ordner "Maps"?

Ist in der MLM alles richtig eingetragen?

Sind die Maps im Rootverzeichnis deiner Speicherkarte und haben die Maps alle einen eigenen Unterordner der gleich lautet wie in der MLM?

---------------------------------------

2. Post hier eingefügt:

Zitat:Original von Tanja33
habs ja genau so gemacht wie es im seite 1 steht, habs noch mal probiert immer noch das selbe problem Sad
Solution89 hat eigentlich schon alles erwähnt was wissenswert wäre, weiter würde uns interessieren auf welchem Handy du diesen Fehler kriegst. Trag das doch bitte in deinem Profil nach, dann erübrigt sich die Fragerei.
Zitat:Original von norber.x
Wenn du Sygic benutzt muss in der MLM entsprechend der Kartenname eingetragen werde [DEU] für deutschland, das ist nur eine Textdatei und wenn du dem Prozedere auf der ersten Seite folgst kann eigentlich nichts schief gehen.

Liegt die MLM im Ordner "Maps"?

Ist in der MLM alles richtig eingetragen?

Sind die Maps im Rootverzeichnis deiner Speicherkarte und haben die Maps alle einen eigenen Unterordner der gleich lautet wie in der MLM?

Ich habs nun hinbekommen. Allerdings durch einen vorher beschriebeben Trick. Vielleicht hilft das den anderen 5800 Besitzern auch.

Ich habe einfach die "Sygic Mobile 7.71.mlm" modifiziert, dass diese nun so aussieht:

[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33;

[DEU]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

[NAMERICA]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

[UVI]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

Dabei hab ich lediglich das fett hervorgehobene verändert. Und nun funktioniert die Deutschland-Map einwandfrei.

Sprich ich habe keine andere mlm mehr im Maps Verzeichnis drin. Nur den Ordner DEU und die Sygic mlm.

mfg
Chelios
@Handynull
Der Link zu RS funktioniert leider nicht, kommt immer Fehlermeldung: Datei konnte nicht gefunden werden. Kannst noch mal schauen woran es liegt? Wäre super.

Danke kniescheibe
Wenn du mir jetzt noch sagst welcher download?!?