NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Aktivierungscode? Dafür brauche ich erst den in der Anleitung erwähnten Gerätecode Wink

MfG JuL
Wie bekomme ich den Gerätecode ?

Habe es das Sygic 7.71 installiert aber ich bekomme immer die Meldung " Disc error "
Leute lest euch doch mal die Anleitung genau durch, bei Sygic 7.71 brauch man kein Aktiverungscode.

Du hast entweder keine richtige MLM-Datei erstellt oder die Ordner sind am falschen Platz. Für dein 6220 würde ich dir eher McGuider empfehlen.

MfG JuL
Hallo habe mir nun das Programm SDKGPub besorgt.
dort hat mir das Programm diesen code ausgespuckt:
"GED7F132AR9D"

habe bei Kartenauswahl 2 Stück stehen einmal DACH und MyGuider2009

diesen habe ich auch eingeben aber jedesmal erscheint dieses:

Code eingeben Steht im display "Ihre Karte wurde erfolgreich aktiviert"
Aber im display steht " Es ist keine Karte eingelesen, fahren
Sie fort im Menü. Nun gehe ich wieder auf " Einstellungen - Kartenauswahl "
und dort nehme ich die Karte DACH und da kommt die Meldung
" Ihre Lizenz beinhaltet nicht die aktuelle Freigabe der Kartendaten.
Lizenz jetzt erweitern.

Bitte um schnelle Antwort

Danke
So nun heißt der Thread nicht mehr McGuider sondern Sygic Mobile Maps ist eigentlich das gleiche wie McGuider. Es muss nun auc kein Code mehr errechnet werden.

Habe es selber installiert und es funktioniert.

Kann jemand der ein 5800 hat dies bitte auch mal testen und bescheid geben ob es funktioniert?

MfG JuL
Moin. danke an den Olprinz. Gibt es hier im Forum auch einen Link für das Handbuch von McD 09? Danke. MfG holeve
Ein Handbuch gibt es leider nicht aber wenn du eins finsdest dann poste es doch mal hier.

Mc Guider 2009 ist aber auch selbst Erklärent
Noch eine Frage: Ich besitze auch ein externes GPS: Holux M1200. Ist es wohl sinnvoller mit dem externen zu arbeiten oder mit dem internen des E66? Danke. MfG holeve
@Jul:
Habs auf auf'm 5800 & auf'm N79, laufen beide perfekt. Wobei ich es auf dem 5800 angenehmer finde.
Ok Gorkie. Danke. Werde ich machen. Gruß holeve