NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da steht wenn ich auf "Kartenauswahl" gehe nur " Sygic Mobile 7.71 Die datei die Direkt unter Maps steht heißt " Sygic Mobile 7.71.mlm
@ cptjan: Vllt stimme zu leise eingestellt?

@ Jokiemo: Müsste eigentlich richtig sein.

MfG JuL
Müßte da unter der Karte Sygic Mobile 7.71 denn jetzt noch Deutschland etc stehen? Warum tut es das denn nicht?
Also auf meinem 5800 läuft Sygic Mobile Maps 2009 einwandfrei.Die Installation war eigentlich ganz einfach. Big Grin
zu leise ist es auch nicht!

ist alles auf laut gestellt...

ich werd nochmal den ordner german_women neu drauf machen... vielleicht gehts ja dann
Hallo Leute,
will mir grad auf mein 5800 die neue Sygics Mobile Maps installieren, hatte bei der Alten schon mit den .mlm-Dateien probs. kann mir jemand sagen wie es bei der neuen Version ist wie muss da z.B. die .mlm für DEU aussehen???
Einfach alle Datei aus der Rar-Datei auf die Speicherkarte kopieren und die alten vorher löschen.

MfG JuL
Das hab ich auch so gemacht, muss mir jetzt nur noch ein Zert. von Handynull machen lassen un ab gehts zum Testen.Die alte Version war schon Super.
hab jetzt nochmal den ordner german_woman neu drauf gemacht...

jedoch bringt er mir wieder wenn ich die test.wav aus dem ordner abspielen will das die datei beschädigt ist! der pc spielt sie jedoch ohne probleme ab!

jemand ne idee warum mir mein handy nicht sagt wo ich lang fahren muss! navigation klappt nur stimme hab ich keine!
Eigentlich solltest du daran auch nicht rumfummeln. Lösche ab besten nochmal das Programm, die Ordner Drive, Maps und Res vom Handy und installiere das Programm nochmal sowie die Ordner auf die Speicherkarte wie in der Anleitung beschrieben. In den Ordner muss nichts geändert werden.

MfG JuL