NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angezeigt werden sie aber obs warntöne ohne Navigation gibt weiss ich nicht SORRY...
Nein das geht leider nicht.
Bei allen anderen Navis geht es doch auch siehe TomTom, Navigon, Garmin darum verstehe ich nicht warum es bei Mc Guider nicht geht
Ich finde das unnötig wenn man nicht navigiert sich von Blitzer warnen zu lassen. Angezeigt werden diese und das finde ich reicht.

MfG JuL
Angezeigt ja aber du kennst das doch wenn du jeden Tag die gleiche Strecke fährst kennst du sie und achtest dann nicht mehr auf Schilder, Kameras usw. weil die Routiene da ist und darum habe ich immer das Navi an, damit ich es nicht vergesse.
Genau deshalb weiß man ja dann auch wo die Blitzer sind Wink. Also beim Strecken die ich kenne und täglich fahre weiß ich auch wo diese sind und fahre dementsprechend. Aber guck mal unter Einstellungen -> erweiterte Einstellungen. Vllt klappt es ja doch.

MfG JuL
Zitat:Original von JuL
Genau deshalb weiß man ja dann auch wo die Blitzer sind Wink. Also beim Strecken die ich kenne und täglich fahre weiß ich auch wo diese sind und fahre dementsprechend.

MFG JuL

schon. Nebenbei, die Diskusion is ziemlich OT Big Grin
HALLO

ich habe gerade McG 09 auf meinem n82 installiert...
wenn ich es starten will bekomme ich die meldung

UNEXPETED ERROR und dannach schliesst sich das programm

was mache ich falsch??
Bist du der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt? Hast du die MLM entsprechend bearbeitet? Sind die Karten alle in entsprechenden Unterordnern im Ordner Maps? Liegt der Maps-Ordner im Rootverzeichnis deiner Speicherkarte?

Sag doch lieber wie du Schritt für Schritt vorgegangen bist, bevor wir es erraten müssen (Hättest du im übrigen den Thread gelesen, dann hättest du dein Problem vermutlich bereits gelöst).

Nichts für ungut, aber gib bitte etwas mehr Infos an.
Funktioniert der Key auch noch für Version 7.71? Oder nur bis 7.70?