NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm.. auch nicht [ASIA] ? Versteh ich jetzt nicht so wirklich, weil darunter zählt doch sicher Dubai.
Zitat:Original von MasterKing
hmm.. auch nicht [ASIA] ? Versteh ich jetzt nicht so wirklich, weil darunter zählt doch sicher Dubai.

nö dubai gehört zu den vereinigten arabischen emiraten
jetzt hats funktioniert der tip mit ARE war ok ich hab nur die karte von UAE auf ARE umbenennen müssen...danke an alle

gruß ainring
@ainring

na dann gehts ja, [ARE] ist bei mir nochmals unter [ASIA] aufgelistet. Ich hätte die .pak nicht umbenannt man weiß nicht was das vielleicht für negativen Auswirkungen hat. An deiner Stelle hätte ich nochmal [MIDDLEEAST] probiert.

Dubai hat kein eigenständiges Länderkürzel zählt unter Vereinigte Arabische Emirate [UAE] oder [ARE] dies wiederum zählt zu Asien [ASIA] und zum [MIDDLEEAST]
Zitat:Original von fanatic_surfing
Kann man die Anzeigefarbe im Spurassistenten für nicht nzu nutzende Spuren z. B. von weiß auf leuchtend rot ändern? Die Spuranzeige mit grün/weiß (ist sowieso ein sehr kleines Pixibildchen) ist im fahrenden Auto von mir (>>Ü40) kaum mehr zu erkennen.

Hallo zusammen!

Ich habe das mit den Farben selber herausbekommen.
Dazu braucht man ein Programm Sygic Colors (ich weiß nicht, ob ich den Link hier einstellen darf).
Nach einigem Suchen habe ich im Register "Application" unter "Colors & Fonts" die Variablen "textSub__" und "textSub__ (night)" (Achtung: 2x Tiefstrich ) ausgemacht und auf rot geändert.

Dann noch bei "Navigation" und "Browse" jeweils die "class1.inner" auf rot und "class1.outer" auf weiß und "class2.inner" sowie "class2.outer" auf gelb setzten und schon sieht die Kartenansicht auch wirklich nach Karte aus, mit rot/gelben Autobahnen, roten Bundesstraßen, gelben Hauptstraßen, weißen Nebenstraßen und grauen Feldwegen.

Nur die Vergrößerung des Spurassistenten habe ich leider nicht hinbekommen.
Vielleicht findet ja dazu noch jemand etwas.
Zitat:Original von MasterKing
@ainring

na dann gehts ja, [ARE] ist bei mir nochmals unter [ASIA] aufgelistet. Ich hätte die .pak nicht umbenannt man weiß nicht was das vielleicht für negativen Auswirkungen hat. An deiner Stelle hätte ich nochmal [MIDDLEEAST] probiert.

Dubai hat kein eigenständiges Länderkürzel zählt unter Vereinigte Arabische Emirate [UAE] oder [ARE] dies wiederum zählt zu Asien [ASIA] und zum [MIDDLEEAST]

ja es war nur eigenartig mit [UAE] hats nicht funktioniert ich brauch thailand und arabische emirate ja nur im urlaub und da warscheinlich nur im fußgänger modus.hauptsache es hat geklappt danke nochmals

ainring
Zitat:Original von fanatic_surfing
Nur die Vergrößerung des Spurassistenten habe ich leider nicht hinbekommen.
Vielleicht findet ja dazu noch jemand etwas.
Hab's selber gefunden:

#application #Colors & Fonts #Fonts "directions(1)"
Size von 26 auf 40
Leading von 26 auf 40

bringen schon recht gute Ergebnisse.

PS:
1. Ich habe leider keine AHnung, wie ich so einen Screenshot hier einfüge.
2. Mit der Suchfunktion des Foums komme ich auch nicht klar. Diese bringt mich immer nur zur ersten Seite, aber die hätte ich dann meist auch allein gefunden. Gibt's da 'nen Trick?
Hallo zusammen.

Würde das GPS mit KEINER oder "leeren" Prepaid karte funktionieren?
Also sagen wir als reines Navi und von der Couch aus surfen.....

Danke!
Zitat:Original von samy23
Hallo zusammen.

Würde das GPS mit KEINER oder "leeren" Prepaid karte funktionieren?
Also sagen wir als reines Navi und von der Couch aus surfen.....

Danke!

ja GPS hat ja nichts mit der sim karte zu tun internet ist nur nützlich für A-GPS das heist schnelles finden von sateliten
Software ist echt geil, sags auch gerne Smile Man kann daneben alles andere vergessen! Geniale Einstellmöglichkeiten. Einfach TOP!