NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh man, Mehmet, lesen! Du musst aufmerksamer lesen:

Zitat:Die *.MLM-Datei(n) kommen direkt in den Ordner MAPS

also bei dir in E:/MAPS
MANN MANN MANN so viel durcheinander nur weil ich die die datei in denn falschen ordner kopiert habe....
naja jetzt geht es ich hab es ans fenster gestellt und bekomme die meldung deutschlandkarte ist aktiviert...

VIELEN DANK AN ALLE..Smile
Mal was anderes, ich hab die Blitzer-Pois für DACH in meinem Handy, aber die österreichischen tauchen bei mir im POI-Menü nicht auf, weiss einer woran das liegen könnte?

Oh man, ich hab vergessen die .upi-Dateien von AUT rüberzukopieren... dang

Falls jemand neuere POIs hat, bitte bescheid geben. Meine sind auf dem Stand vom 07.04.09.
Habe McGuider 2009 auf mein E66 nach der Beschreibung von Jul istalliert und eingerichtet. Geht sehr gut. Beschriebung von Jul hervorragend. Blitzer werden angezeigt, aber ohne eine Ansage.

Das Forum gefällt mir sehr gut. Bei so viel Beiträge muss ich mich natürlich erst einmal durcharbeiten, um selbst dann auch vernünftige Beiträge zu bringen.
Zitat:Original von norber.x
Falls jemand neuere POIs hat, bitte bescheid geben. Meine sind auf dem Stand vom 07.04.09.

Sind doch noch neu genug Wink

@ Stolpe: Um dir einen Hinweis geben zu lassen, musst du diese unter Einstellungen einschalten.

MfG JuL
Software runtergezogen war einfach.
Was ich nicht verstehe, das Deutschland Part 2 bei mir immer mit Fehler vom Rar verursacht.
Kann jemand helfen?

Danke

Gruß Dirk66
Kann es sein das die Datei beschädigt ist?

Dirk66
Braucht man zwingend Deu Part 1 und Part2 ???


MfG Dirk66
Reicht vieleicht auch Part 1 von Deutschland?


MfG Dirk66
Entpacke die Part 1 und 2 gleichzeitig. Wink