NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von JuL
...

Kompatibilitätsliste für Sygic Mobile Maps:
(Neuste Firmware vorrausgesetzt)
  • Andere Hersteller:
  • Sony Ericsson Satio

...

Es steht alles im Eingangspost

JuL
Zitat:Original von N3cr0
hiho...bin neu hier=)

ich habe bald ein satio von sony ericsson...und wenn das nicht dann ein neues Nokia=)
auf alle fälle hat schon jmd. probiert wies mit dem satio geht?

wenn ich die POIs runtergeladen habe dann sind manche mit EU_ am anfang...aber wenn ich jetzt nur die DACH daten habe, muss ich die POIs dann umbenennen?..oder muss ich sie normal ins land reinkopieren oder nen neuen ordner anlegen?!

danke im vorraus..

lG

Hi N3cr0,

habe das SE Satio und war aner der ersten, der das Navi-Programm da drauf gehauen hat. Deshalb ist das hier auch im Thread als funktionierender Hersteller aufgelistet. Denn es funzt einwandfrei.

Falls du Hilfe benötigst, kannst du mich auch gerne mal anschreiben.

Gruß, ekay
okay..danke...

@juL: ja ich habe es gelesen, nur wusste ich nicht genau wegen der .sis-datei, weil die ja SE-Handys normalerweise nicht öffnen kann.

@ekay: ich werde mich bei dir per PN melden sobald ich es kann=)
ist erst mein 2ter post.....

könnte mir jmd vll die karten für tschechien und polen geben?
mehr brauche ich nämlich nicht.

mfG phil
Hi zusammen,

Hab mir eben mal die Entpackten Dateien aufs Handy gezogen und Software Installiert (Version: V7.71 5529 OHNE Zertifikat)
Problem steht ja schon in Klammer^^
Bräuchte das Zertifikat...
Link benutzt -> Am ende bei User "Handynull" angekommen, dass man ihm eine PN schicken muss, um das zertifikat zu erhalten.

könnte man dann nochmal kurz erklären wo ich dieses zertifikat abspeicher bzw ob es nachträglich installiert werden muss nach hauptinstallation

------------------EDIT------------------

hab nen Nokia N85 nebenbei erwähnt


------------------EDIT------------------

und bekomme irgendwie kein GPS signal^^
keine Ahnung wieso

Hätte da wär nen Rat Tipp wie ich das hinbekomme

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Erstmal solltest du den Bearbeiten Button benutzen..Das erfreut das Team hier nämlich nicht so wenn mal Doppel bzw Trippel Postings macht.


Wegen dem Zertifikat solltest du mal die Suchfunktion benutzen.. Schon oft erklärt. Das Zertifikat ist dafür da um die Programme zu zertifizieren. Das ganze kannst du mit einem Programm auf dem Handy machen oder mit einem Programm auf dem PC.


Und wie hast du getestet, dass du kein GPS Signal bekommst..Mit dem auf dem Handy vorinstallieren Nokia Maps/ OVI Maps?

Und wo hattest du das Handy liegen damit es einen Satfix bekommt..Wie lange hast du gewartet?
tut mir leid war nur wegen den 5 forumbeiträgen um PN zu senden.
in der regel benutz ich den bearbeitungsbutton^^

also hab es mit dem vorinstallierten nokia map getestet.
hab auf standort suche gestellt.
hab natürlich auch drauf geachtet dass ich integriertes und unterstützdes gps aktiviert hab.

hab es ans fenster gestellt für ca 15 min aber ohne erfolg.

würde es ja auch mit ner andreen navi software testen, nur da muss ich noch auf ein zertifikat warten bevor ich es mir installieren kann.
aber ohne gps bringt mir dann das neue auch sehr wenig
15min???

Beim ersten SATFIX kann es bis zu 2 Stunden dauern. Ihr mit euren Zertifiekat, immerzu das gleiche rumgejammere, gibt doch auch andere und einfachere Wege.

Wenn ihr unbedingt ein Zertifiekat haben wollt dann lest erstmal gründlich das Forum.
Wurde schon tausend mal beschrieben wie das geht!

Ob man hier was schreibt oder im Keller fällt ne Schippe um ist wohl das gleiche.
Zitat:Original von Runzel
tut mir leid war nur wegen den 5 forumbeiträgen um PN zu senden.
in der regel benutz ich den bearbeitungsbutton

Ich glaube ich bin im falschen Film!?

Das wurde nicht ohne Grund gemacht das PNs erst ab 5 Forenbeiträgen erstellt werden können. Dann sollte jetzt mal wieder die Regel eintreffen. Die unnötigen Posts werden sowiso gelöscht.

Hiermit bist du Verwarnt und ich hoffe das das nicht nochmal vorkommt.


@ MasterKing: Ich weiß es auch nicht, anscheinden wird nicht bis zu ende gelesen.

JuL
es soll neue karten fü sypic mobile geben???
map release 06.2009
weiß vieleicht einer mehr darüber ???

-----------EDIT-----------

Zitat:Original von hoschi2711
habe probs mit sypic mobile auf meinem n86
die .ogg dateien aus dem ordner res/sounds können nicht aufs handy kopiert werden
was kann ich tun????
danke im voraus
mfg
hoschi 2711 ?(
hat denn wirklich keiner eine lösung für mein problem ????

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Nope gibt noch keine neueren Karten. Müssten aber Anfang nächsten Jahres kommen.

Schalte mal das Virenprogramm aus und versuch es dann nochmal. Kann sein das es die Datein blockt.

JuL