NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so sollte eine .mlm zB aussehen:


[Bild: cc9vyem9.jpg]
kannst dir villeicht eine fertige mlm datei für deutschland zum download senden?
Die muss ich dann nur noch in der ordner deu bei maps einfügen, oder?
Hatte deu maps part1 und part2 heruntergeladen, allerdings ist bei beiden der gleiche inhalt, so habe ich nur part1 in den maps reingetan, ist das villeicht der fehler?
NEEE die kommt in den Ordner MAPS

beide parts in den DEU-ordner
Zitat:Original von e71user
kannst dir villeicht eine fertige mlm datei für deutschland zum download senden?
Die muss ich dann nur noch in der ordner deu bei maps einfügen, oder?
Hatte deu maps part1 und part2 heruntergeladen, allerdings ist bei beiden der gleiche inhalt, so habe ich nur part1 in den maps reingetan, ist das villeicht der fehler?


Du musst die Part1 und 2 in einem Ordner Entpacken sonst geht das nicht und die ENtpackte Datei dan in den Ordner Maps Einfügen.
Du kannst nicht die unentpackte Part 1 Datei in Maps Einfügen da fehlt dir die Part2 Datei und du musst sie noch entpacken.
hallo leute ich suche die karte für thailand vieleicht hat sie jemand

gruß ainring
vielen Dank an alle, es hat geklappt. Habe alles nochmal neu gemacht, und sehe, es hat geklappt

Thank you
Hallo, gibt es vielleicht eine Art liste der verfügbaren POIs??
Was steht denn alles zu Verfügung?
Zitat:Original von JuL
POI's (damit keine Fehlermeldung kommt, installiert bitte nicht zuviele Wink ):
Blitzer DACH
LPG Tankstellen International
Kostenlose öffentliche WCs
Bordelle
Rest- und Sonderpostenmärkte
BurgerKings und McDonalds International
Fußballstadien 1. und 2. Bundesliga
Burgen/Festungen, Fundstätten & Gedenkstätten EU


Um die POI's nutzen zu können, die darin enthaltenen *.bmp-Datein in den Ordner Res/Icons und die *.upi-Datein in den jeweiligen Landesordner im Ordner Maps kopieren und dann sollten die POI's funktionieren.

Steht auch im ersten Post. Genau lesen Wink

MfG JuL
das habe ich schon gelesen, aber es gibt doch noch andere oder?
Kommt drauf an was du willst. Mehr POIs gibt es natürlich aber die hier sind die wichtigsten.

MfG JuL