NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte benutze den [Bild: editpost.gif] Button.
Und schreibe nicht 5 Post hintereinander "drehe am Rad" usw..


Betrachte es als eine Verwarnung von mir!!!
Hallo,
habe es installiert, funktioniert auf meinem N78.
Fahre im Julie nach Rumänien, leider ist die Karte sehr
klein. Gibt es eine andere, bessere Karte oder nur die im
Europa-Packet dabei ist ? Gibt es auch POI's dafür ?
Hallo erstmal!
Ich hab ein Samsung I8910 gekauft . Möchte dieses navi nun installieren. ich hab mein altes navi software deinstalliert . habe den ersten link "Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71" runtergeladen. Nun weiß ich nicht wo ich das reintun soll .Ach ja habe auch die deutschlandkarte runtergeladen . kann mir jemand Helfen?
Danke im Vorraus!!
Es muss alles auf die Speicherkarte so wie es in der Anleitung steht. Die Deutschland Map in den Ordner DEU im Ordner Maps. Programm installieren und fertig. Zerifikat vorhanden?

MfG JuL
moin leute sorry noch mall bin neu hir und brauch kleine hilfen was sygic angeht wenn ich das insl kommt bei mit diensanbiter kontaktiren

---------------------

2. Post eingefügt by MOD:

hi jul bei mir kommt dauernd dienstanbitter kontaktiren wenn ich das inst will warum was mach ich falsch bitte um ratt

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zum ersten muss ich überhaupt wissen welches Handy du hast? Ist es ein gebrandetes Gerät? So ne Meldung kenne ich bis jetzt noch nicht.

MfG JuL
das handy ist offen tom tom geht bei mir auch aber habs weg gemacht und jetzt will ich sygic und ich habe das nokia n95


dise fehlermeldung kommt bei mir beim inst von sybian setup s60 sis kommt zertifikat fehler wenden an programliferanten
Hallo, habe es auch hinbekommen nur das Problem ist das ich keinen GPS Empfang bekomme!
Habe das Handy Nokia N82
Wäre cool wenn jemand weis woran es liegt!
Wie lange hast du gewartet?
Hast du überhaupt kein GPS Empfang oder nur bei Sygic nicht?
Wie hast du es installiert? Hast du es schon signiert?
Es kann manchmal sein das dein Handy etwas länger braucht bis es GPS-Empfang hat. Probier es doch mal mit dem Programm Sportstracker. Musste einfach mal googeln das ist eine freeware und dieses Programm findet eigentlich sehr schnell GPS Satelliten. Wenn es mit dem Programm auch nicht funktioniert dann liegt es an deinem Handy...Probier einfach mal aus und berichte danach

mfg Sascha