NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

T.o.m.m.y

hat jemand von euch eigentlich auch das problem, dass der satfix irgendwie nicht immer funktioniert? Wenn ich mein N97 online gehen lasse ist er innerhalb von sek. da. Beim internen gps dauert es ellen lang und teilweise auch gar nicht. Hab hier mal gelesen das man zuerst über interne ermittlung den standort suchen lassen soll. Das löst das problem aber auch nicht.
Hallo alle zusammen,

ich suche eine detaillierte Karte für die Ukraine. Muss in zwei Wochen verreisen.
Bin für eure Hilfe im Voraus sehr dankbar.
ist mir von sigic nicht bekannt aber Destinator 7 Traffic Sam West- u. Osteuropa hat ukraine dabei
Zitat:Original von brigada-75
Hallo alle zusammen,

ich suche eine detaillierte Karte für die Ukraine. Muss in zwei Wochen verreisen.
Bin für eure Hilfe im Voraus sehr dankbar.


Hier ist für Sygic Karte Ukraine. http://www.zshare.net/download/66794352f9fa65a3/

Aber ob die Karte detailiert ist bezwefle ich mal.
Hallo Kann mir jemand helfen weil ich bekomme das NAVI Sygic nicht grauf gespielt

danke im voraus für eure antworten
Zitat:Original von alba
Hallo Kann mir jemand helfen weil ich bekomme das NAVI Sygic nicht grauf gespielt

Wenn du uns erstmal erzählst wie du es installiert hast, können wir dir bestimmt weiter helfen.
danke lara habes drauf bekommen

bloß muss jetzt nur ein aktivirunscode

danke
Zitat:Original von alba
danke lara habes drauf bekommen

bloß muss jetzt nur ein aktivirunscode

danke
Hast eine PN
ja habe ich

alba31@hotmail.de

-------------------------------

JETZT ZEIG ER MIR AN DAS ICH KEINE KARTE HABE ????????????


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Wie hast du denn die Karten installiert, also in welchen Orndern?