NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wozu?
McGuider ist doch schon fast selbst erklärend... Big Grin

Aber wenn nicht, schau doch mal hier, vielleicht wirst du da fündig.

Gruss

Crassus
also sygic 7.71 läuft bei mir auch nicht. was mich echt wundert, ich hatte als erstes mcguider 7.70 installiert und gestartet und die stimme fing dann an irgendwas zu blabbern und meine kollegen schauten mich schon ganz dumm an. dann wollte ich die karten installieren und dann fing die misere an, daß der hinweis low disk space etc kam. seitdem geht gar keine version mehr...
Zitat:Original von FS61
also sygic 7.71 läuft bei mir auch nicht. was mich echt wundert, ich hatte als erstes mcguider 7.70 installiert und gestartet und die stimme fing dann an irgendwas zu blabbern und meine kollegen schauten mich schon ganz dumm an. dann wollte ich die karten installieren und dann fing die misere an, daß der hinweis low disk space etc kam. seitdem geht gar keine version mehr...


Geh mal hin und lösch die drei Ordner die du auf den Handy korpiert hast und das Programm musst du auch deinstallieren. Dann gehst du hin und installierst neu.

1. die drei Ordner
2. Karten
3. Programm
Danke Gorkie, was meinst was ich gestern den halben Nachmittag gemacht habe? Sad
Hol dir doch mal den Taskmanager und schau mal nach deinem ArbeitsspeicherWink
Moment ich llade ihn mal hoch..


http://rapidshare.com/files/224301790/Be...S60v3.sisx
Stop! Hab jetzt Sygic installiert und gestartet. Jetzt gehts wieder. Wäre nur interessant zu wissen was passiert wenn ich jetzt die Karte auf die Speicherkarte ziehe. Dann kommt bestimmt das Problem wieder. Taskmanager habe ich. War gestern schon nichts weltbewegendes drin..

----------------------------

2. Post hier eingefügt:

Wenn ich die Karten downloade und entpacken möchte bringt er mir bei Part 2 dass diese bescädigt sein soll
wenn es der aus post 1 ist, ja. aber auch megaupload link ist so...
Ja und die soll auch defekt sein?
Ich hatte bis jetzt keine Pros gehört?!
Dann bin ich der einizigste wohl Smile Was mach ich denn dann falsch? Ich entpacke part 1 und dann part 2 udn bei part 2 bring er mir die meldung...