NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, in der Beschreibung steht das man nach der Installation die Ordner an den richtigen Ort verschoben werden müssen. Kann mir jemand sagen welcher Ort wäre es denn?
hallo Jul, ich habe Sygic 7.71 installiert, aber bei der Installation der Deutschlandkarten (part1 und part2) kann ich den part2 nicht installieren. Ich kriege auch keine Kartenanzeige auf das Display. Was ist zu tun
Ich bin zwar nicht JUL,
aber, Part 1 mit winrar entpacken (Part 2 entpackt sich automatisch mit), dann hast Du eine DEU Datei und das ganze nach Anweisung in den richtigen Ordner schieben.
Einfach den Anweisungen auf der ersten Seit folgen!
Ich habe schon beide parts in einem Ordner gehabt. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Datei von part2 defekt ist. Habe sie neu geladen und im Ordner Maps abgelegt. Meine Navi funzt trotzdem nicht. Ich habe keine Kartenanzeige im Display und über die Meldung :"Route wird berechnet" komme ich nicht hinaus. Was ist zu tun?
evtl. die Software komplett entfernen und erneut installieren.
Was muss alles deinstalliert werden und wie? Ist die Software nur auf der SD-Karte oder im Handy?
@v987: Die Ornder Drive, Maps und Res aus der Programmlinks auf die Speicherkarte also E:/.

@gittare1944: Sind auch alle Ordner am richtigen Platz? So wie auf dem Screenshot?

MfG JuL
Im screenshot ist noch im Ordner Maps die Datei Mobile Maps 2009. Die fehlt mir. Ich habe sowieso in Ermanglung der Sygic Mobile Maps 2009 die Version 7.71 aufgespielt. Hat das etwas zu bedeuten? Wo kriege ich die Mobile Maps 2009 her?
Die Datei ist immer im Ordner Maps beim Programmdownload mit dabei.

MfG JuL
kannst Du mir einmal die LInks von Sygic Mobile Maps 2009 neu zukommen lassen.