NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also da will es auch nichtmehr starten! gruß
okay neuer versuch hast du mal das email app genutzt was am anfang gleich mit dabei ist
also das mit dem itegriertem mail funktioniert, nur ist das echt komisch dass man da keine mails löschen kann .... ich frag mich nur an was das liegt.. kann es sein das der arbeitsspeicher zu voll wird beim starten und es dann abschmiert? gruß
also das man da keine mails löschen kann stimmt doch garnicht ich nutze nur das standart email app und da kann man emails vom telefon löschen und einmal vom telefon und server

und wegen dem ram das kann ich mir auch nicht vorstellen

das ding ist ja es funktioniert bei mir und wenn du die gleiche cfw drauf hast wie ich (hast du sie nochmals modifiziert) sollte es funktionieren

Was hast du sonst noch so installiert und im hintergrund am laufen

Gruß PlayLand
@ fischle Also zum flashen brauchst du schon jaf. Wenn du Win7 benutzt dann such dir mal die Jaf 1.98.62 für XP. Wenn du die installierst, bekommst ne Fehlermeldung, aber alle richtigen registry-einträge werden gesetzt. Dann installierst du die hier von Seite 1 drüber. Dann sollte das mit dem richtigen Emulator funktionieren. Wenns nicht klappt schick mir mal ne PN.

Gruß Mad
Hallo leute. habe die Firmware nun auch problemlos instaliert und bin echt zufrieden super arbeit PlayLand.

Aber mich würde mal intresieren was die patches im rom patcher alle im einzelnen genau bewirken und elche man aktiviert haben sollte und welche nicht.
vielen dank
m7mkesys
@m7mkesys

also:
mapztoc & c2z = bewirkt das einige dateien die normal auf z liegen auch von c gelesen werden
changeswipolicypath= lenkt den "fokus" von "Z:\system\data\swipolicy.ini" auf "E:\system\data\swipolicy.ini" um
installserver= entfernt die meldung "sicherheitswarnung -Programm nicht beglaubigt-" beim installieren
Open4all= öffnet "sys\bin" für alle filebrowser
readcroot= standart filemanger liest jetzt "\" statt so "C:\Data\"

ich hoffe das kommt so hin

Gruß PlayLand
Also ein großes Lob an den/die Macher der CFW!!!
Habe nur 1 Problem entdeckt - wenn ich den Programmmanager aufrufe, kommt "Sicherheitsmodulfehler"...
@redbull86

handy ausmachen neustarten

und nochmal testen bitte
Jap dann gehts!
Danke und nochmal: Eine super CFW, läuft superschnell und stabil!
Vielen Dank!!


Habe nochwas:
Ich wollte Quickoffice aktualisieren, doch ich kann keine neue Version installieren.
Es kommt immer der Fehler: "Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut!"

Gruss RedBull