NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun was anderes die Menü Taste Orginal macht das Menü nur kurz auf und schließt dann wider ist das so gewolt von dir oder ist das ein Fehler

das musst du mir etwas genauer erklären bitte

Gruß PlayLand
Ja mache ich, also am Handy ist doch der silberne Knopf (Menü Taste) wenn ich die Drücke kommt das Menü nur für 1 Sekunde und schlisst sich wieder von selbst. Habe aber ein schwarzes N97!
ist der JBakTaskMan installiert bei dir wenn ja liegt es an ihm das kannst du einstellen
Öffne JBakTaskMan --> Menü --> Einstellungen --> Einstellung Taste "Menü"
da kannst du es einstellen
sollte es nicht daran liegen muss ich passen da weiß ich es leider auch nicht aber wenn jemand noch das problem hat bitte melden

Gruß PlayLand
Sorry wenn ich schon wieder nerve in JBakTaskMan --> Menü wenn ich da Menü drücke tut sich nichts
Zitat:Original von PlayLand
ist der JBakTaskMan installiert bei dir wenn ja liegt es an ihm das kannst du einstellen
Öffne JBakTaskMan --> Menü --> Einstellungen --> Einstellung Taste "Menü"
da kannst du es einstellen
sollte es nicht daran liegen muss ich passen da weiß ich es leider auch nicht aber wenn jemand noch das problem hat bitte melden

Gruß PlayLand
Konnte den Fehler reproduzieren! Wenn JbakTaskMan läuft und man mit kurzem Druch auf die Menütaste das Menü aufrufen will, öffnet es sich und schliesst sich sofort wieder. Im JbakTaskMan ist die Menütaste korrekt konfiguriert (kurzer Druck öffnet Telefonmenü).
bevor ich jetzt weiter darauf eingehe (bei mir ist das nicht so) auf post 1 ist jetzt ein Update Für V1 verfügbar und ich habe das Jaf Tutorial etwas angepasst und es gibt jetzt 3 neue Videos bitte anschauen okay und ein neuer Punkt Update ist hinzugekommen

schaut euch einfach post 1 noch mal genau an! BITTE

Gruß PlayLand
Also ich habe jetzt extra nochmal das update geflasht.Gibt es hier wirklich jemand der so über umts ins Netz kommt?
Bei mir funktioiert die Verbindung genau ein mal . Auch fehlen die 2 Pfeile unter der Signalstärke.
Wie hast du das gelöst?
Gruß
Hey Playland,
ist in dem Update auch schon der BT bug behoben und kommt das Update auch noch für V2 raus ?
Kann man solche Bugfixes nicht über eine SIS Datei realisieren ?
Dann muss man nicht immer neu Flashen.
Sonst konnte ich bisher keine weiteren Fehler erkennen - die FW ist vom Speed her einfach unschlagbar =)
@xeon_hh

BITTE sei mal ehrlich hälst du dich an das jaf tutorial bitte mach es einmal so wie es auf post 1 steht und wenn es immer noch besteht dein problem verlegen wir es auf msn oder icq!

@cyberdev

bitte erkläre mir noch mal genau dein BT problem!
das mit dem sis dateien ist in gewissen maße realisierbar das setzt aber ein c2z patch vorraus der immer an sein muss (soweit ich weiß) aber ich werde es beim nächsten fix vorher so testen!

Gruß PlayLand
OK sorry, kommando zurück - hatte einen DAU fehler =)
Hatte vergessen am Autoradio paring zu aktivieren.
Grade am netbook und am radio gings jetzt auch einwandfrei.
Also lüppt alles soweit.
Für den UMTS Bug, kann man da nicht einfach die verursachenden dateien auf dem handy austauschen ?


Edit:
Grade noch einen schönheitsfehler entdeckt, wenn ich angerufen werde und das Handy klingelt geht die hintergrundbeleuchtung ziemlich in den keller. Das ist aber nur dann so, wenn die tastensperre draußen ist.