NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@chaoz666

das verstehe ich jetzt nicht?

Gruß PlayLand

EDIT:

Habe Jaf für windows 7 mal auf post 1 mit verlinkt


So erledigt Beta9 ist jetzt ONLINE

Viel Spass damit und nicht vergessen jegliche art von feedback und bewertung ist erwünscht!
Zitat:Original von PlayLand
@chaoz666

das verstehe ich jetzt nicht?

Gruß PlayLand

EDIT:

Habe Jaf für windows 7 mal auf post 1 mit verlinkt


So erledigt Beta9 ist jetzt ONLINE

Viel Spass damit und nicht vergessen jegliche art von feedback und bewertung ist erwünscht!
Naja Du hast doch im ersten Post stehen, dass es Dinge gibt, die Du nicht testen kannst, da Du z.B nur Wlan hast...ich werd morgen mal die 0.9er Beta drauf packen und werd dann mal berichten, ob das immernoch alles gut läuft Smile
ich meinte das hier

"Von wegen, was Du nicht testen kannst:...."
@playland welches original Theme hast du verwendet? kannst du es bitte online stellen ich habe noch ein paar themes installiert und plötzlich war dann deins weg. ich fand aber es eigentlich recht gut.

habe korrigiert
beschreibe doch fehler hier
das mit dem original theme ist in dem core integriert und wird automatisch aktiv wenn kein alternatives theme vorhanden ist also wenn du es nutzen möchtest musst/darfst du kein anderes theme installiert haben ich habe auch versucht das theme in die rofs zu packen aber es wird nicht erkannt oder warte mal ich versuche mal was!

Gruß PlayLand

So auf Post 1 ist das standart Theme zum download!
!Unter Backup!

Für alle die JAF unetr Windows 7 x64 noch nicht zum laufen gebracht haben ihr solltet das nicht vergessen
Ihr müsst unter Win7 im installations ordner von JAF alle exe dateien im kompatibilitätsmodus von "WindowsXP SP3" einstellen!
auf post 1 habe ich es auch eingetragen beim JAF tutorial!

Gruß PlayLand

@beta11

Deine PM!

Zitat: CWF beta
!!! habe deine cwf gerade aufs n97 geflasht funkt super soweit ich das bis jetzt sehe tolle arbeit !! kannst du die fw so erstellen das man jede software die am handy ist deinstallieren kann ? und der autoinstaller funkt bei mir leider auch nicht ansonsten echt tolle arbeit respect

Was meinst du damit:
kannst du die fw so erstellen das man jede software die am handy ist deinstallieren kann ?

und wegen dem hier:
und der autoinstaller funkt bei mir leider auch nicht (ich weiß leider nicht welchen du meinst der gleich nach dem ersten handy start kommt oder der unter apps zu finden ist)

der funktioniert tadellos du musst aber noch auf dem massenspeicher ein ordner namens ThinkChange erstellen und in diesem müssen dan noch zwei ordner namens E & C rein wo dan deine apps games rein kommen!

Gruß PlayLand
kannst du es bitte bebildern wie du das mit den ordner meinst?

danke für das theme
Hallo ich will mir die Tage die neue Version aufspielen.
Sollte ich vorher Massenspeicher und Speicherkarte formatieren? Oder auf was sollte man noch unbedingt achten?

Lg Korner
Zitat:Original von PlayLand
ich meinte das hier

"Von wegen, was Du nicht testen kannst:...."
Ach so..ja vielleicht kam das komisch rüber! Ich meinte damit: Bezüglich der von Dir genannten Punkte, welche Du laut eigener Aussage nicht selber zu Testen im Stande bist und Hilfe bei der Funktionsüberprüfung selbiger benötigst Wink Tongue
@korner

das steht alles im post 1

ich sage immer wieder gerne alles genau durchlesen

@chaoz666

alles klar hatte es nicht wirklich verstanden aber jetzt habe ich es danke!

Gruß PlayLand