NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also nach m weeekend kann ich auch sagen: läuft super...
muss mir nur noch facebook hier ausm thema raussuchen, weil die ausm ovi ja nicht geht.
aber da bin ich der meinung hier auf den ersten seiten schon mal was gesehen zu haben, insofern werde ich jetzt mal suchen und dann ists perfekt.
Hät noch ne kurze frage für was ist "killme" eigentlich genau ???
Zitat:Original von Raver_1
Hät noch ne kurze frage für was ist "killme" eigentlich genau ???

zum schließen von geöffneten programmen im hintergrund...
also sowas wie die prozessliste im taskmanager von windows...
da werden halt nicht nur offene anwendungen, sondern auch offene hintergrundprozesse angezeigt, die manchmal offen bleiben,wenn das eigentliche programm geschlossen wird.
@ playland

dann find ich des ein bissl komisch, das ich mein handy mit nokia editor 7 zerschossen habe! auch beim 4 er läuft das handy nicht richtig rund! weil z.b taskmanager installieren will, kommt dann datei fehlerhaft, also besser gesagt alle progs wo in ph... drin sind!

naja, werd mich mal auf fehler suche gehen!!!


grüße
Zitat:Original von seoknecht
Zitat:Original von Raver_1
Hät noch ne kurze frage für was ist "killme" eigentlich genau ???

zum schließen von geöffneten programmen im hintergrund...
also sowas wie die prozessliste im taskmanager von windows...
da werden halt nicht nur offene anwendungen, sondern auch offene hintergrundprozesse angezeigt, die manchmal offen bleiben,wenn das eigentliche programm geschlossen wird.

Ok danke weil ist bissl unübersichtlich Big Grin
MOIN!

Ich habe mein N97 Black auch mit der Cfw geflasht.
Erst hatte ich kaum Probleme. Bei Videos stockten etwas und leicht Probleme im Wap.
Nun schreibt das Handy nach dem flashen und vorbereitung der Installation: Installation nicht möglich!
Und wenn ich dann mal irgend eine Internet Seite öffnen will geht der browser sofort zu!

Habe mehrfach alles nach Anleitung gemacht!
Kann das daran liegen das der flash für ein White ist und ich nun ein Black habe??

LG Markus
Schon das Update aus dem ersten Post installiert? Wahrscheinlich nicht. Dann ist auch das Browserproblem aus der Welt.
Zum installieren musst du die Patches außer "Install Server" deaktivieren.

So sollte alles laufen

Gruß Korner
Jup hatte ich bauch drauf!
Bin jetzt erstmal wieder auf vers. 9 gewechselt.
Da klappt das mit dem Wap bei mir besser.
Probiere morgen weiter.

...danke trotzdem..

LG Markus
Es treten Extrem Viele Bugs bei mir auf aber es ist komischer weise die einzige Firmware die auf meinen N97 funkt. ALLE anderen Firmwares (auch unveränderte von Navifirm) nimmt mein Handy nicht an! (Er bleibt per "PoolingFon..." stehen danach geht das Handy aus und ich bekomme es nicht mehr an (nur noch Vibration)!

Könntest du mir einen gefallen tun und mir die Unveränderten Firmware Files schicken? Bitte



Grüße Julien
Sicher das du alles exakt so eingestellt hast, wie es auf den Bildern in Post1 ist?