NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mad_Zero,

zum Grid: Hier im Thread (Post 691): http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...d=&page=35

Zu QuickOffice gibt es auch Alternativsoftware, aber die ist auch nicht kostenlos: MobiSystems OfficeSuite
Ich habe die CFW für mich etwas modifiziert. Da sind Adobe PDF und QuickOffice drin. Bei Interesse, schreib mir ne PN.

Zu OVI Map kann ich dir nicht helfen, weil ich das nicht benutze.

Grüße
hedak
Thx Hedak

das mit dem Grip hab ich gelesen und 5 Seiten später schon wieder vergessen gehabt Wink hat super geklappt, hab deine gemoddete Version mit der Uhr im HS genommen. Und noch mal danke für dein Angebot, aber mir reicht OfficeSuite.

MFG Mad
Hi Leute

ich brauch noch mal eure Hilfe. Da ich keine gut funktionierende alternative zum Adobe PDF ... gefunden habe, bräucht ich doch Adobe LE. Wollte jetzt Playlands Backup nach C kopieren, konnte dann aber Adobe nicht starten. Gibts da einen Trick oder muss ich dann doch zur Version von Hedak greifen und neu flashen?

Gruß Mad
Hi again!

Es gibt noch nen anderen PDF Viewer, aber hat bei mir nicht alle PDF's öffnen können: PDF+

Ich vermute sonst musst du doch auf meine Version zurückkommen und neu flashen. Aber falls es dich beruhigt, du musst nur die "rofs3.fpsx" überschreiben. Deine ROFS2 bleibt also, wie du sie hast.
hi also ich habe diese firmware die letzten 2 tage getestet (als die neue 22er rauskam hab ich die hier drauf gemacht Tongue) und muss sagen:
EIN DICKES LOB!!! wirklich tolle firmware playland
nur hätte ich auch wieder gerne quickoffice drin Wink also @hedak hast du genau diese firmware inklusive quickoffice und adobe oder hast du die noch in anderer weise gemoddet?
ich kann mich nur wiederholen: TOLLE FIRMWARE!
hallo an alle bin mal wieder da und werde jetzt auch wieder öfter da sein und ich werde auch eine neue cfw erarbeiten gebt mir einfach mal so eine woche um mich wieder in die materie einzuarbeiten Wink

PS: noch was wegen den downloads auf post 1 die werden jetzt erstmal alle offline sein bis ich wieder ein premium acc habe da rapidshare ja völlig durchdreht ?( habe ich da kein acc mehr

Gruß PlayLand

EDIT: Habe jetzt alles auf uploaded hochgeladen und ist wieder online Smile
Schön, dass Du noch weiter am Projekt arbeiten willst!

Ich hab die Tage mal "SPB Mobile Shell" getestet...frisst zwar 2-3MB Ram, sieht aber echt geil aus und erleichtert die Bedienung enorm. Hast Du damit auch schon Erfahrungen gemacht?
Zitat:Original von SHadowral
hi also ich habe diese firmware die letzten 2 tage getestet (als die neue 22er rauskam hab ich die hier drauf gemacht Tongue) und muss sagen:
EIN DICKES LOB!!! wirklich tolle firmware playland
nur hätte ich auch wieder gerne quickoffice drin Wink also @hedak hast du genau diese firmware inklusive quickoffice und adobe oder hast du die noch in anderer weise gemoddet?
ich kann mich nur wiederholen: TOLLE FIRMWARE!

Ich hab dir ne PM geschickt Smile Musst nur die ROFS3 von Playland mit meiner überschreiben. Da Playland nichts in der ROFS3 gemoddet hat, gibt es keine Änderungen zu seiner CFW.

Ich bitte um Feedback Smile
Zitat:Original von chaoz666
Schön, dass Du noch weiter am Projekt arbeiten willst!

Ich hab die Tage mal "SPB Mobile Shell" getestet...frisst zwar 2-3MB Ram, sieht aber echt geil aus und erleichtert die Bedienung enorm. Hast Du damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Danke für den Hinweis mit SPB Mobile Shell! Kannte das Programm noch garnicht. Sieht echt Klasse aus, werds mal testen Smile
Zitat:Original von hedak
Zitat:Original von chaoz666
Schön, dass Du noch weiter am Projekt arbeiten willst!

Ich hab die Tage mal "SPB Mobile Shell" getestet...frisst zwar 2-3MB Ram, sieht aber echt geil aus und erleichtert die Bedienung enorm. Hast Du damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Danke für den Hinweis mit SPB Mobile Shell! Kannte das Programm noch garnicht. Sieht echt Klasse aus, werds mal testen Smile
Bin ich auch nur durch Zufall drauf gekommen! Läuft sowohl auf dem N97, als auch auf dem 5800er absolut flüssig! Sieht geil aus, man kann alles so einstellen, wie man es braucht, hat 3 Homescreens, alles sehr einfach zu bedienen...da fragt man sich echt, warum Nokia nicht selbst sowas hinbekommt. Dank der Firmware von Playland haben wir ja jetzt genug RAM frei um solche Oberflächen zu fahren Big Grin