NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
P-Key Dongle is not detected

was is p-key dongle ?

am getting confuseddd Confused Confused
Moin moin liebe Gemeinde, hier mein funktionierendes JAF Pack mit Installations Anleitung!!
Benutze selbst Win 7 Home Premium 32bit und es funzt 1A!!!!
Aber am besten alles was ihr noch an Restdatein von alten JAF Installationen drauf habt, erstmal vom PC schmeißen bevor ihr nach meiner Anleitung vor geht!!

Viel Spass damit, Gruß devil

Download:JAF für Windows 7
ok habs jetzt mit jaf hinbekommen nach long timeee Big Grin next problem Big Grin sry wenn ich euch nerve Big Grin aber beim flashen sagt der cant read Imei lösung für das problem ? Confused

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich habs geschafft Big Grin
thank u so muchhhhhhhhhh guyssss
u helpedd me a lottt
wont 4get ever what u did Smile


Geile Firmwareee Wink
1 a Leute

doch ein problem hab ich eig. Sad
meine uk tastatur hat sich mit der deutschen tastatur verändert
ich hab das QWERTZ
ich brauch aber das QWERTY

in dem falle bin ich alleinfall...verstehe wen es zu umständlich ..dan mach ich mir halt die nokia firmware wieder drauf....
doch wenns wirklich nicht viele umstände macht..könntet ihr eine firmware mit QWERTY machen
wäre sehr dankbar Smile
@gunitt
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat! Smile Mit welcher Lösung hast du es denn geschafft? Mit dem JAF von devil82?
Bzgl. des Tastaturlayouts: Ich informier mich mal, wie man das ändert. Ansonsten nimm doch einfach eine englische CFW! Darin ist meist die deutsche Sprache enthalten, sodass du die Anzeigesprache der GUI auf Deutsch stellen könntest! Aber ich guck mal, ob ich dir helfen kann!
jaaa das mit der englische CFW kann ich auch eigentlich machen
ist es dan auch der gleiche ablauf?
und woher bekomm ich dann die files?
jap das von devil hab ich benutzt Smile

EDIT 1
is es so dass ich von navifirm die originalversion downloaden muss
und dann die CFw von http://forum.dailymobile.se/index.php/to...#msg169737 und einfach in ordner C:\Program Files\Nokia\Phoenix\Products\RM-505\ reinschieben ?

und dann einfach nach euren tut gehen oder nicht ?
Zitat:Original von hedak
Zitat:Original von chaoz666
@all
Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass nach einer USB Verbindung (Massenspeichermodus) das Theme und das Hintergrundbild auf Standart zurückgesetzt werden?

Hi,

meinst du das Theme aus der CFW oder ein nachinstalliertes? Ein nachinstalliertes Theme und das Bild liegen dann nämlich vermutlich auf E:\, was aber jetzt vom PC verwendet wird, also nicht mehr vom Handy. Kannst versuchen das Theme auf C:\ zu installieren und das Bild auch dorthin zu verlagern. Wenn das nicht hilft, musst du mal höflich fragen, ob dir Jemand ne Custom CFW schreibt Wink
Ist ein nachinstalliertes und es liegt auf E: . Deine Erklärung klingt absolut plausibel! Daran wirds wohl liegen! Werde das die Tage mal ändern, vielen Dank für den Hinweis! Smile
Hab ne frage wegen die email einstellungen!
Kann man das mit irgend einen programm oder so
wieder so machen wie es vorher war das man nur seine
Ovi benutzerdaten eingibt und alles ist eingestellt :quest:
Zitat:Original von gunitt
jaaa das mit der englische CFW kann ich auch eigentlich machen
ist es dan auch der gleiche ablauf?
und woher bekomm ich dann die files?
jap das von devil hab ich benutzt Smile

EDIT 1
is es so dass ich von navifirm die originalversion downloaden muss
und dann die CFw von http://forum.dailymobile.se/index.php/to...#msg169737 und einfach in ordner C:\Program Files\Nokia\Phoenix\Products\RM-505\ reinschieben ?

und dann einfach nach euren tut gehen oder nicht ?

Also: Wichtig ist, dass du die Fimrware 21.0.102 nimmst! Weil bei einer niedrigeren Version dein Handy im Arsch ist --> ein Downgrade ist für HomeUser nicht möglich!
Wenn du dann ne CFW gefunden hast,lädst du mit NaviFirm die Dateien für den bei der CFW angegebenen ProductCode runter. Diese Dateien schiebst du nach "C:\Programme\Nokia\Phoenix\Products\RM-505\". Nun schiebst du auch in diesen Ordner die Dateien der CFW (sodass ein paar Originaldateien überschrieben werden).
Das Flashen geht dann wie bisher hier beschrieben.

Also: die CFW von deinem Link kannst du NICHT nehmen! Dass ist v21.0.45!
Zitat:Original von Raver_1
Hab ne frage wegen die email einstellungen!
Kann man das mit irgend einen programm oder so
wieder so machen wie es vorher war das man nur seine
Ovi benutzerdaten eingibt und alles ist eingestellt :quest:

Das sagt mir leider nichts! Erklär mir das bitte mal mit den Einstellungen und Ovi! Wie das zusammenhängt bzw bisher ging!
FLUXXXXX
HANDY GESCHROTTET Sad
geht nicht mehr an
auch nicht wenn ich akku reinmache oder zum computer verbinde
wenn ich anmache vibriert es kurzz
habs gerade abgegben weil ich noch 4 monate garantie hab :O
Glueck gehabt
is es schwer den fehler zu beheben? Big Grin
weil wenn es zu schwer is bekomm ich ein ganz neues