NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja du solltes dich schon entscheiden können

entweder
1 und 4
oder
2 - 3 oder 4 - 5 - 6
mit der aus dem backup gings auf jedenfall nicht auch nicht mit dem rest der dateien, hab die dateien wieder entfernt, eine aus dem netz dies es gab eingespielt, problem widget, dann deine genommen darin geschaut und etwas geändert und nun gehts auch
ja weil in der starter_non_critical_1.rsc die im backup ordner drin ist ja auch "vcommandmanager.ex$" noch deaktiviert ist und selbst aktiviert werden muss ich wollte nur zur sicherheit alle dateien mit ins packet bringen
und die datein in dem backup packet sind genau die dateien die ich ersetzt habe mehr nicht
Zitat:Original von PlayLand
naja du solltes dich schon entscheiden können

entweder
1 und 4
oder
2 - 3 oder 4 - 5 - 6

sorry aber egal was ich für eine kombination ich versuche immer aktualiesirungsfehler auch alles einzeln probiert
hast du auch die alt version deinstalliert (wenn installiert)

so habe jetzt noch mal deinstalliert und sogar im rp alles deaktiviert (zur sicherheit)
und neu installiert funktioniert bestens
ich hoffe du hast auch die alte version deinstalliert (wenn installiert)
oder hast du schon im ordner
"C:\Private\10202BE9\" dateien drin (ich meine keine ordner sondern txt. dateien)

wir bekommen das schon hin!

Gruß PlayLand
alte vers runter neue rauf alles super

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und neustart nicht vergessen sonst bringt es nichts

da bin ich ja froh
Zitat:Original von PlayLand
und neustart nicht vergessen sonst bringt es nichts

da bin ich ja froh

schon gemacht !!!

mal ne andere frage ich habe bei meinem Autoradio eine Blutooth-Freisprecheinrichtung integriert. Nach einiger Zeit trennt sich die Verbindung automatisch und wird erst wieder durch Neustart des Handys wiederhergestellt. Leider habe ich keinen Vergleich zu Original FW und zu deiner. Hast du irgendeine Idee? DANKE!!!!!!
wow das ist jetzt aber ein sehr spezifisches problem da musst du etwas gedult haben ich suche mal und schaue was ich finde okay
habe sehr viel geduld LOL bin nokia care erprobt
nein kein probelm kann ja auch am radio liegen aber schon mal danke für die hilfe