NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komisch! Ich hab die original Datei überschrieben und neu geflasht und trotzdem verschwindet die Uhr
Echt komisch! Ich hab es nicht getestet. Hab mich da auf die Aussage von Playland verlassen. Aber du kannst sie nicht mehr vom Homescreen entfernen oder? (nur durch den Wisch)

Mach es dir gern nochmal ohne den Ordner Grid.
Danke Hedak
ich versuche erst morgen,und mit den warten der installation läst sich nicht abschliesen komisch complett.ich werde dir einbescheid sagen wenn es klappt mit deinen CFW.


mfg
GNDC
Sorry hedak, mein Fehler. Hab die Uhr entfernt und dann wieder eingefügt. Diesmal aber nach ganz oben. Jetz klappt´s. Das mit dem Grid ist schon in Ordnung weil du mir schon mal ne Datei mit der Anleitung geschickt hast. Ich kanns nicht oft genug sagen: DANKE
Fein, war grad am rumforschen Smile
Hi,Hedak
ich habe den CFW von dir gemacht und hat mit die Uhr prima funktioniert,aber mit dem warten das die Installetion complete zeigte mir nicht an.hast du ein idee?Hast du die FW 10Beta von Palyland auch benutzt?
Zitat:Original von GNDC
Hi,Hedak
ich habe den CFW von dir gemacht und hat mit die Uhr prima funktioniert,aber mit dem warten das die Installetion complete zeigte mir nicht an.hast du ein idee?Hast du die FW 10Beta von Palyland auch benutzt?

Hi, ja die habe ich auch!
Nachdem du geflasht hast und das Handy hochgefahren ist, öffne das Porgramm "KillMe" im Menü "System&Hack". Da muss ein Programm laufen was mit "ai" anfängt. wenn das nicht mehr läuft, ist die installation fertig (also abwarten). Du musst die Ansicht aber aktualisieren ("Refresh").
Hallo,

erstmal Danke PlayLand für die CFW! Die ist wirklich spitze. Ich habe nur ein Problem. Ich würde gerne QuickOffice und den AdobeReader wieder integrieren. Ich habe hier gelesen dass dass nur durch einen erneuten Flash geht. Jedoch sind die Backupdateien offline. Es wäre nett, wenn sich jemand dazu bereiterklären könnte diese erneut hochzuladen.

Vielen Dank im Voraus
hoLe88
Hi,
guck dir mal meinen Post hier an: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post59280

Bei Interesse schreib mich per PN an.
@hedak an deinem JPM problem bin ich dran

und

@hoLe88
alles auf post 1 ist online zumindest zeigt es rapidshare so an bitte versuche es nochmal (ich weiß du hast es schon mehr mals versucht oder?)