NokiaPort.de
ARCHIV
N95 Info Logo N95 Info Logo

Links

Hier gibt es nützliche Links zu anderen Webseiten, die sich mit u.a. mit dem Thema Nokia N95 beschäftigen.

Solltet ihr weitere Link-Vorschläge haben, könnt ihr mir diese zukommen lassen. Ich werde sie dann ggf. in die Linkliste aufnehmen.

Links zum Nokia N95

N95-Webseite Offizielle Webseite zum Nokia N95.
N95-Webseite (englisch) Offizielle Webseite zum Nokia N95 auf den Nseries-Seiten..
Datenblatt Originales und offizielles Datenblatt zum Nokia N95 als PDF-Datei zum Download..
Pressemitteilung Originale deutsche Pressemitteilung von Nokia zum N95.
Pressem. Kartenmaterial Originale deutsche Pressemitteilung über den Download von Kartenmaterial für die Navigation.
Bedienungsanleitung Die Bedienungsanleitung zum Nokia N95 als PDF-Datei zum Download.
Presse-Bilder Offizielle Presse-Bilder von Nokia.

Links zu anderen Webseiten

NokiaPort.de Das Informationsportal rund um Nokia-Mobiltelefone. Hier findest du alle Informationen, Tutorials und Tuning-Tipps.
NokiaPort.de Forum Deutschsprachiges Forum, welches ausschließlich dem Thema Nokia dient.
multimobile.de.vu Ganz viel Stoff für dein Handy. Von Wallpaper, bis hinzu zu Themen und Animationen. Hier findest du für jedes Handy etwas.
nokia-tuning.net Eine englischsprachige Infoseite zu Nokia-Telefonen. Viele technische Informationen, Schaltpläne und Tipps zum Tunen von Nokia-Handys.
Mobilfunk-FAQ.info Deutschsprachiges Mobilfunk-Forum, welches alle Kategorien im Mobilfunkbereich abdeckt.
Telefon-Treff.de Deutschsprachiges Mobilfunk-Forum, welches alle Kategorien im Mobilfunkbereich abdeckt.
GSM-Heaven Umfangreiche Webseite mit Tutorials und Software-Downloads für Nokia.
Handykult.de Deutschsprachiges Mobilfunk-Forum, welches alle Kategorien im Mobilfunkbereich abdeckt.
Nokia TAC-Database Nokia TAC Database - mobile identification

Disclaimer
Für den Inhalt gelinkter Seiten kann ich keine Haftung übernehmen, da ich nicht im Verantwortungsbereich des Autors liege und zu diesen Seiten keinerlei Einfluss habe, auch hinsichtlich der aktuellen oder zukünftigen Gestaltung der Seiten. Darum distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Inhalt gelinkter Seiten.

Verlinke zu N95-Info

Du hast eine Webseite und möchtest einen Link zu N95-Info setzen, so kannst du dir hier einen Banner aussuchen. Ich freue mich über jeden verlinkten Banner. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Um den Banner in eure Seite einzubinden, kopiere den beistehenden Quelltext und füge ihn an der entsprechenden Stelle in euren Quelltext ein.

Standard-Banner #1 (468 x 60 Pixel)


Standard-Banner #2 (468 x 60 Pixel)


Micro-Button #1 (88 x 31 Pixel)