Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:04
traurig Kann keine Nachrichten öffnen
Ich kann seit heute keine Nachrichten (SMS, Email) auf dem Handy öffnen. Die SMS kommt, wird auf den Startbildschirm angzeigt, wenn ich die Nachricht anklicke passiert nichts. Und so ist es mit allen Nachrichten. Sie sind zwar da, aber öffnen geht nicht.

Was kann das sein?
Live for nothing, die for something!
Zitieren #1
Text RE: Kann keine Nachrichten öffnen
wie ich sehe hast du ein e series handy, womit ich mich wzar nicht gut auskenne, aber empfehlen kann:
entweder FW update(würde jetzt eher dazu greifen, auch wenn du die neuere sversion hast), oder hardreset.
ist wohl ein fehler im tiefen des handys(also tief in der softwareBig Grin)
wenns nicht klappt hab ich auch keine ahnung
mfg
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Text RE: Kann keine Nachrichten öffnen
FW-Update würde ich gerne machen, wird allerdings für mein Gerät nicht angeboten. Habe jetzt ein Hardreset durchgeführt und spiele gerade die Sicherung zurück.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #3
RE: Kann keine Nachrichten öffnen
Ich weiß zwar, daß es dich nicht wirklich weiter bringt, aber ich habe da gestern was gelesen.

Kann es sein, daß dir jemand eine e-mail als SMS geschickt hat?
Wenn dem so ist, kannst du da ein Programm für runter laden.

Ich guck mal ob ich den Bericht noch irgendwo finde.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #4
Text RE: Kann keine Nachrichten öffnen
Nein, es war eine ganz normale SMS. Und ich konnte auch keine andere alte SMS aus dem Speicher öffnen.
Habe die Sicherung erfolgreich zurückgespielt und eine Test-SMS erfolgreich erhalten *freu
Live for nothing, die for something!
Zitieren #5
RE: Kann keine Nachrichten öffnen
Zitat:Original von ossinator
Nein, es war eine ganz normale SMS. Und ich konnte auch keine andere alte SMS aus dem Speicher öffnen.
Habe die Sicherung erfolgreich zurückgespielt und eine Test-SMS erfolgreich erhalten *freu
Na dann ist ja gut. Ansonsten hätte ich noch nen link gehabt.
http://www.networkcomputing.de/erste-too...ia-handys/
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #6
Text RE: Kann keine Nachrichten öffnen
und??was is rausgekommen??
gehts wieder?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #7
Text RE: Kann keine Nachrichten öffnen
Ja, hab ich doch zwei Post weiter oben geschrieben. Sicherung zurückgespielt, Test-SMS erfolgreich erhalten. Alles wieder in Ordnung.

Was aber nun gewesen ist, bleibt mir verborgen.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #8
Text RE: Kann keine Nachrichten öffnen
das wesi ich auch nciht, vermutlich ein fehler verursacht durch ein programm oder so etwas.
freut mich das es wieder funktioniert
gruß
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #9