Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:45
Neuer Produktcode + neue FW = Kann keine SMS mehr öffnen...
habe auch schon etwas hier gelesen, aber bis jetzt keine Lösung des Problems.

Ich habe einem E71 ( von o2) einen anderen Produktcode (0558785 EURO C GERMANY GREY STEEL) + neueste FW (500.xxxxx) aufgespielt.
Funzt alles wunderbar, nur ist mir nach allem aufgefallen, das ich weder selbst geschriebene noch eigegangene SMS öffnen kann.

Hilfe ?!?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #1
RE: Neuer Produktcode + neue FW = Kann keine SMS mehr öffnen...
Versuche es mit einem Hardreset (*#7370#)!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text Re: Neuer Produktcode + neue FW = Kann keine SMS mehr öffnen...
Wo liegen/lagen die Nachrichten... nur auf der SIM, im Telefonspeicher oder ausgelagert auf der Speicherkarte?
Hast du eine Sicherung erstellt, die du wieder einspielen kannst?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Neuer Produktcode + neue FW = Kann keine SMS mehr öffnen...
Auf der Karte...und Nein, leider keine Sicherung. Ich hatte ja gerade alles erst wieder eingerichtet. X(

Ich klicke auf die SMS und nüschts passiert, nur wenn ich über den Homescreen gehe, kann ich die meisten öffnen (ausser Konfi-SMS).
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #4