Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:36
RE: Speicherkarte/microSD Passwort vergessen
Hallo alle zusammen...sorry das etwas länger gedauert hat... Big Grin

joa das probier ich mal aber ich glaub das geht nich so einfach mit dem recovery...mal sehen... ich sag dann in den nächsten tagen bescheid

zum "FExplorer" joa das stimmt soweit allerdings ist dies soviel ich weiß nur bis 2 version möglich damals wurde das passwort noch in einer datei im handyspeicher abgelegt dieses war unverschlüsselt und man mußte es nur noch mit dem programm auslesen, auf den rechner kopieren und es mit wordpad öffnen fertig!ab S60 V3 gibt es die datei auch noch allerdings ist diese , wenn mich nich alles teuscht, seit dem verschlüsselt...geht nat. auch irgentwie zu entschlüsseln aber hab ich mich nich weiter beschäftigt Wink ..... aber.... es gibt bessere (soll heißen die mehr daten auf dem handy finden/sichtbar machen können...es gibt 3"Partitionen" auf dem N95/Handyspeicher und weit über 2000 Dateien wenn das handy "neu gemacht" ist )
das beste was ich damals gefunden hab war ein Programm mit y... ich muß nochmal nachschauen was das für eins war Wink ich hab damals alle dateien runter kopiert die zu kopieren gingen bin aber nichtmehr zum posten deren inhalts gekommen ich hab damals unter dem Thema "N95 + micro sd passwort" gepostet...schauts euch mal an vielleicht hilft das auch ein stück weiter...gibts eigentlich "pallmall" noch das war der mensch mit dem ich damals getextet hab?

ich binn natürlich dankbar für jeden weiteren beitrag/hilfe Smile

als denn

mfG
Zitieren #7

Nachrichten in diesem Thema

RE: Speicherkarte/microSD Passwort vergessen
22.05.2008, 01:50
von exundhop
hi
31.07.2008, 18:00
von exundhop