Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:32
Sandisk 8GB microSD in N82
Hi Leute.

Wollte mir evt. demnächst eine größere Speicherkarte holen.
Aber weiß jemand, ob das N82 überhaupt Karten in der größe nimmt ?
Oder ist da bei 2 oder 4gb schluss ?
Zitieren #1
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
Nutze auch eine 8gb Karte,läuft ohne Probleme.
Laufen alle SDHC Karten im Handy bis 32gb.
Zitieren #2
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
bis 32GB ?

also das maximum was ich als microSD finde ist 8gb.
woher sind denn die noch höheren ?


aber öhm...
die firma SanSisk ist schon gut oder ?
Hat die 8GB Karte noch wer im N82 drin ?
Kann bissl was berichten ?
Zitieren #3
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
also aktuell bringt Sandisc eine 12 GB Karte raus.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
naja..

wollen wir es mal nicht übertreiben.
8GB sind ja schon verdammt viel und da passt ja dann auch verdammt viel drauf.
und 45€ ist auch ne menge geld fürn bisschen plastick Big Grin

mich interessiert nur obs am N82 geht und wie die Quallität so ist.
Sprich auch Geschwindigkeit und ob sie das handy verlangsamt wie man manchmal ließt
Zitieren #5
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
Die Galerie iöffnet sich schnell und ich habe schon auf meiner Karte ca. 6gb musik,videos und bilder.
Kann keinen Unterschied fest stellen zur Original 2gb Karte die im Handy drin wahr.
Zitieren #6
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
ich hab das n81 und habe auch die 8 gig karte drin.

und ja ich finde ein weng ist es langsamer geworden aber minimal so das man es verkraften kann sachen öffnen sich wenn 0.5 sekunden langsamer

das längste was dauert ist n-gate aufzurufen. bilder bauen sich aber auch schnell auf gut habe da auch grad mal 82 bilder drin ist nicht viel...

aber ca 5 gig musik und 1.5 gig filme. und die stottern auch nicht.

also ich denke das HCSD Format ist gut und zügig. ich habe auch eine Class 4 karte drin. es gibt noch eine schnellere variante die Class 6 allerdings hab ich diese noch nicht gesehen bei der 8 gig version.

das langsamste ist Class2.
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #7
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
Also ich hab das N95 mit 6GB und mein Handy ist nicht langsamer als mit 2GB.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Sandisk 8GB microSD in N82
Verträgt das N82 eine 16 gig Speicherkarte.............

..........würde mich mal Interessieren ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #9
Text RE: Sandisk 8GB microSD in N82
das liegt einzig und alleine daran wie viel Spiele und Progies du dir drauf spielst.
Habe eine 8 GB Karte und cira 4 GB mir Navi Soft und Spiele voll,
und ich muß sagen das es nicht viel langsamer ist als voher ohne den ganzen Kram.

So zu Haxi Sollte klappen mit der 16 GB Karte weil das n 82 wie das N95 8GB Karten kann .
Schau mal hier Haxi
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=2
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N97 und microSD
anwhere | 20 Antworten | 15.165 Ansichten