Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:16
Probleme mit neuer Speicherkarte
Ich habe mir eine neuen Speicherkarte gekauft (8GB von ScanDisk) und haben dann erstmal meine ganzen Ordner von der alten auf die neue kopiert. Nun habe ich aber das Problem, dass zu dem Datentransfermodus, der eh nie geht, auch der Media Player Modus nicht funktioniert. Es heißt die ganze Zeit Verbindung wird aufgebaut aber mehr passiert nicht, und der Nokia Player findet seitdem die Lieder, die ich neu hinzufüge, nicht.
Hoffe ich hab nichts "dummes" falsch gemacht Big Grin - würde mich(wenn) trotzdem über Hilfe freuen :tongue: .
Zitieren #1
Text RE: Probleme mit neuer Speicherkarte
Hi, hast die Karte vor dem Benutzen formatiert?
Bei mir war das Problem das eine Datei angeblich 7392724mb groß war. Die war fehlerhaft. Ich habe alles was ich kopieren konnte gerettet und dann alles formatiert Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
Text RE: Probleme mit neuer Speicherkarte
Naja sie war praktisch schon formatiert als sie ankam, und dann hab ich alles einfach drauf gezogen, Probleme mit dem Speicher hab ich nicht^^.
Zitieren #3