Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:01
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 13:07 von speed-hustler.
Datentransfer nicht möglich [N82]
Mein Problem ist, dass wenn ich den Datentransfermodus auswähle eine Meldung kommt, dass dieser nicht ausführbar ist, da die Speicherkarte gerade verwendet wird.
Nur ich weiß nicht von was, ich hab geshcuat ob irgendein Programm im Hintergrund läuft - keins gefunden.
Komisch ist auch, dass nach dem Start direkt was installiert wird un dann die Meldung kommt "Speicherkarte kann nicht installiert werden",
hat das damit zu tun?

Wär nett wenn jemand Hilfe wüsste, wie ich jetzt Daten auf mein nokia bekomm

:quest:
Zitieren #1
Text RE: N82 hängt mit Speicherkarte
also ich geh über usb da ich pc suite instaliert hab hab ich bei meinem arbeitsplatz nokia phone browser dort klick ich dann drauf dann zeigt es mir das n82 an und dort klick ich nochmal und dann zeigt es mir die speicherkarte und das handy selber und dann schieb ich alle dateien die ich auf der karte haben will dort rauf und instaliere es später
den fehler mit der speicherkarte instalieren hab ich auch aber solange die speicherkarte angezeigt wird hab ich damit kein problem

frechetussi
Zitieren #2
RE: Datentransfer nicht möglich [N82]
Zitat:Original von speed-hustler
Mein Problem ist, dass wenn ich den Datentransfermodus auswähle eine Meldung kommt, dass dieser nicht ausführbar ist, da die Speicherkarte gerade verwendet wird.
Nur ich weiß nicht von was, ich hab geshcuat ob irgendein Programm im Hintergrund läuft - keins gefunden.
Komisch ist auch, dass nach dem Start direkt was installiert wird un dann die Meldung kommt "Speicherkarte kann nicht installiert werden",
hat das damit zu tun?

Wär nett wenn jemand Hilfe wüsste, wie ich jetzt Daten auf mein nokia bekomm

:quest:


Hast Du Blacklist drauf???
Wenn Du auf Deinen Programm-Manager gehst.....könntest Du vielleicht ein nicht ganz deinstalliertes Programm finden...da steht dann "NICHT INSTALLIERT"....das mußt du entfernen...wenn Du weiter ein Problem hast...melde Dich über den PN bei mir.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: N82 hängt mit Speicherkarte
Jap hab Blacklist drauf - hab jetzt mal 2 Programme, bei denen es stand entfernt - gleiches Problem.
Hm ich hab Phone guard drauf un da wird immer angezeigt mit dem blauen Kresi oben rechts, dass es im Hintergrung läuft ist das normal bzw. hatte es deswegen auch mal deinstalliert hatte aber nichts geholfen.
Zitieren #4
RE: N82 hängt mit Speicherkarte
Hast du Best Profiles oder Smart Settings drauf? Das war das Problem bei mir. Hab se dann aufm Handy instaliert. Wenn du SMS auf die speicherkarte legs is der selbe fehler.
Zitieren #5
RE: N82 hängt mit Speicherkarte
Hab meines Wissens nach keins der obengenannet Programme auf meinem Handy und die Speicherkarte wird auch nicht als SMS Speicher verwendet ?(
Zitieren #6
RE: N82 hängt mit Speicherkarte
Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Hab meins bei eBay geholt. Hatte die gleichen Probleme von wegen Speicherkarte wird schon benutzt.
Ich hab ein Prog. auf der Speicherkarte drauf, dieses wäre "NaviGate" (war schon drauf) und kann sich aber leider nicht deinstallieren lassen (Deinallation fehlgeschlagen).

Gibts noch andere Wege das Ding runterzuschmeissen?

Grüße
Zitieren #7
RE: N82 hängt mit Speicherkarte
Guten Morgen! Versuch doch mal die Speicherkarte im Handy oder am PC zu Formatieren! Gehen zwar alle Daten darauf verloren, aber wenns dann wieder fluppt...! Big Grin

Einfach im Handy auf Speicherkarte>Option>Formatieren! Sollte das auch nicht gehen, versuchs mit nem Adapter am PC! Da wirds auf jeden Fall klappen!

Ansonsten werden jeden Tag neue Karten gemacht! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
Text @ Speed..
Das hatte ich auch, ich habe sie erst formatiert.
dann ging es eine Zeit.
Danach hatte ich das Prob wieder, dann hatte sie den Geist aufgegeben.
Sad
Zitieren #9
RE: N82 hängt mit Speicherkarte
Zitat:Original von patatkopp
Guten Morgen! Versuch doch mal die Speicherkarte im Handy oder am PC zu Formatieren! Gehen zwar alle Daten darauf verloren, aber wenns dann wieder fluppt...! Big Grin

Einfach im Handy auf Speicherkarte>Option>Formatieren! Sollte das auch nicht gehen, versuchs mit nem Adapter am PC! Da wirds auf jeden Fall klappen!

Ansonsten werden jeden Tag neue Karten gemacht! Big Grin

Gruß, Alex

Doofe Frage aber, wo genau find ich die Formatieren Option im Handy? Mit "Speicherkarte > Option" kann ich nix anfangen oO
Zitieren #10