Letzter Beitrag: 13.07.2011, 07:46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 01:02 von derbayer.
wütend Nokia N8 Systemfehler nach Werkseinstellung
Hallo,

da mein N8 etwas rumgesponnen hat, habe ich die Werkseinstellungen + (daten löschen) wiederhergestellt. Leider kam dann nach dem Neustart nur noch ein weißes Bild, habe etwa 40 Minuten gewartet und dann das Gerät über den Powerknopf wieder ausgeschaltet.

Erst war alles ganz normal, das N8 startete und ich kam bis zu dem Punkt an dem man sich das Gerät einstellen lassen kann oder man das ganze überspringen kmöchte. Danach poppte auch gleich ein Fenster auf wo nur Systemfehler drin stand, nach dem wegdrücken kommt es aber immer wieder, es geht also nichts mehr mit dem Gerät, echt blöd sowas... das regt mich schon wieder echt auf grade.


Was ist jetzt los mit dem Teil, kann ich es etwa gleich wegwerfen? Das kann doch nicht sein, dachte S^3 wäre so gut und jetzt das, nicht mal eine Werkseinstellung-Wiederherstellung überlebt das Teil, könnte abdrehen grade...

Kennt jemand das problem und was mache ich jetzt damit? Kann ich einfach zu einem Nokia Shop gehen und es Flashen lassen? Geht es dann wieder? Weil wenn das schon so los geht bin ich mir echt nicht sicher ob ich es behalte, dachte ich hätte keine Probleme unter den vielen Anderen und war echt glücklich mit dem Teil, aber jetzt hat es mich auch erwischt, mist!

Gerät war übrigends nicht geflasht und es ist von T-Mobile.

Mich regt das ganze sowas von auf, weil mein PC auch grade nicht geht wegen Aufrüstung und das N8 die einzige Möglichkeit war online zu gehen.


Weiß wer einen Rat? Wäre sehr dankbar dafür.


EDIT:

habe es jetzt nach gefühlten 200 mal durch wegdrpcken des Systemfehler Popup geschafft in die Einstellungen zu kommen und nocheinmal einen normalren reset durchzuführen, hat auch geklappt, man, was für ne Aktion wieder...

Jedes mal wenn ich das Popup weggedrückt habe, kam das System ein bisschen weiter und nach 200 mal wegdrücken, (es kam übrigends sofort wieder so dass es kaum möglich war was anderes zu drücken) hat es dann geklappt, Glück gehabt würd ich mal sagen ^^

Übrigends hatte ich extreme sSstemprobleme (stocken, mailwidget ging nicht mehr usw.)nach dem installieren von dieser tv app namens dailyme.


EDIT 2:

Ach, ist es normal das nach dem ersten Neustart nach der Wiederherstellung die Meldung kommt, dass ein Widget gelöscht wurde aufgrund eines Fehlers? Hoffe es läuft jetzt wieder, halte euch auf dem Neuesten.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia N8 Systemfehler nach Werkseinstellung
30.01.2011, 00:49
von derbayer
Nokia N8 Systemfehler
15.02.2011, 21:29
von Timesplitter
Nokia N8 Systemfehler
13.07.2011, 07:46
von Samy123