Letzter Beitrag: 21.10.2008, 21:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008, 14:46 von juventino5584.
Zahnrad Ngage und Speicheroptionen
AllgemeinConfusedystemfehler

Jedes mal wenn ich music player aufmache und ein lied zum abspielen auswähle, kommt die meldung AllgemeinConfusedystemfehler.

Wenn ich das Handy neu boote dann kann ich ein lied hören wenn ich ein neuen auswähle kommt wieder diese meldung...

Noch was.. mein kollege hat mir via bluethooth mp3's gesendet, die wurden in C: gespeichert aber ich finde die liener in C: nicht sehe die lieber nur mit den musik player.. das beste ist wenn die bluethooth sms ankommt dann fragt das handy nicht wo ich es speichern muss und speichert es automatik in C, kann man da irgendwas einstellen dass die dateien irgendwo anders gespeichert werden? Un gibt es eine möglichkeit den ordner zu finden wo die mp3's abgespeichert sind??? ich habe alle ordner in C durchgesucht aber nichts gefunden...

Danke in vorraus...
Zitieren #1
RE: Allgemein:Systemfehler
HAbe einen hard reset gemacht und das problem somit gelöst.. kommt jetzt kein fehler mehr.. das problem ist jetzt dass das NGAGE menu nzw. Icon weg ist... Hab ihr sowas schon gehabt???

Und bitte noch die andere frage.. wenn ich was per bluetooth erhalte, warum wird es automatisch in C danach gespeichert und nicht auf der speicherkarte oder irgendwo anders.. kann man das einstellen?
Zitieren #2
RE: Allgemein:Systemfehler
Ok das mit den erhaltenen bluetooth files habe ich jetzt auch geklärt... und ich denke mir dass ich ngage einfach wieder installieren muss....
Zitieren #3
Text RE: Allgemein:Systemfehler
Ein Reset bewirkt wirklich hin und wieder Wunder Wink
Die N-Gage Applikation musst du nach dem Reset erneut installieren!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Allgemein:Systemfehler
Das kommt bei mir auch manchmal, einfach das Handy neustarten....
Und dann klappt es wieder... ( bei mir)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N95: Systemfehler
Kringe5000 | 14 Antworten | 10.390 Ansichten