Letzter Beitrag: 10.02.2011, 07:32
wütend Systemfehler Bei N97 Video
HALLO

HABE FOLGENDES PROBLEM :

ALLE MEINE SELBST AUFGENOMMENDEN VIDEOS LASSEN SICH NICHT MEHR ABSPIELEN !
IN DER DATEI FOTOS ZEIGT MIR DAS HANDY UNTER DEM JEWEILIGEN VIDEO DAS ZEICHEN EINES ZERBROCHENEN FOTOS ( SYMBOLISCH ) . GEHE ICH AUF DIE DATEI ZEIGT MIR DAS HANDY AN "
ALLGEMEIN : SYSTEMFEHLER " ODER " VERBINDUNG ZUM SERVER NICHT MÖGLICH "

ALLE VIDEOS DIE ICH JETZT AKTUELL WIEDER NEU AUFNEHME, LASSEN SICH EINWANDFREI ABSPIELEN. EBENSO GIBT ES MIT ALLEN DOWNLOAD VIDEOS KEINE PROBLEME AUCH DIE DAVOR SCHON DRAUF WAREN . AUCH SIND BILDER DAVON ÜBERHAUPT NICHT BETROFFEN.

DIE GANZEN VIDEOS SIND IM MASSENSPEICHER GESPEICHERT ( GEWESEN ? ) !
HIER ZEIGT ER MIR ZUMINDEST JETZT DIESE VIDEOS NICHT MEHR AN

IN DEM MENÜ VIDEOS + TV UNTERRUBRIK AUFGENOMMENE VIDEOS ZEIGT ER MIR DIESE VIDEOS WIEDERRUM NOCH AN TEILWEISE SOGAR MIT DEM ERSTEN BILD DES VIDEOS AN, ABSPIELEN LASSEN SICH DIESE ABER AUCH HIER NICHT ---> FEHLERMELDUNG " SYSTEMFEHLER "

VERSUCHE ICH DIE VIDEOS ÜBER DEN REAL PLAYER ABZUSPIELEN SCHMEIßT ER MICH SOFORT AUS DEM PROGRAMM SOWIE ICH NUR DAS UNTERPROGRAMM VIDEOCLIPS ANWÄHLE MIT DEM VERWEISS --> SYSTEMFEHLER

MIR GEHT ES JETZT IN ERSTER LINIE DARUM DIE VIDEOS ZU RETTEN DA DORT EINIGE VON MEINEN KÜRZLICH VERSTORBENEN VATER DRAUF SIND .

FÜR TIPS WÄRE ICH SEHR DANKBAR

DANKE IM VORAB

CHR.
Zitieren #1
RE: Systemfehler Bei N97 Video
Morgen,
also was mich bei ähnlichem Fehler half ist folgendes :
Ich hab das N97 per Kabel an Rechner geschlossen und den Massenspeicher wie eine externe Festplatte verwaltet.
So konnte ich die "angeblich" zerstörten Dateien auf den Rechner ziehen und dort reparieren bzw. umwandeln und wieder anschauen.
Hoffe es hilft bei dir auch.
Liebe Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Re: Systemfehler Bei N97 Video
Und dazu wäre es noch ratsam nicht zu schreiben, sprich Groß- & Kleinschreibung inkl. Satzzeichen zu beachten. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: Systemfehler Bei N97 Video
DANKE DIR TIGARC

HABE ES INZWISCHEN MIT HILFE DES HANDY RECOVERY PROGRAMM GESCHAFFT


AN SWAY-67

BIST DU HIER DER MODERATOR ODER DER KLASSENCLOWN ???????

DANN BENEHME DICH AUCH SO !!!!

DANKE

CHR.
Zitieren #4
Text Re: Systemfehler Bei N97 Video
ich würd ja gerne was schreiben, so gerne, darf aber nicht.
Zitieren #5
RE: Systemfehler Bei N97 Video
Big Grin
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #6
Achtung Mal eine Anmerkung
@christines3820

Sorry, aber Sway hat Recht !
Die ganze Zeit zu brüllen ist unhöfflich und mit Satzzeichen ist es auch übersichtlicher.....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #7