Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:16
N95: Systemfehler
Hallo,
ich habe (mal wieder) ein Problem.
Also gestern Abend habe ich ein bisschen Snakes mit meinem Handy gespielt. Dann wurde es mir aber langweilig und ich wollte Wer Wird Millionär spielen. Ich habe versucht es zu öffnen aber nix passierte. Ich habe auch noch meine anderen Spiele ausprobiert, aber keins ließ sich öffnen.
Dann habe ich mein Handy aus gemacht und dann wieder an, als ich es angemacht habe kam erstmal wie immer das Nokia Symbol. Aber dann erschin auf dem Display eine Fehlermeldung:
Systemfehler. Bitte kontaktieren sie ihren Händler.
Dann habe ich es nochmal aus und an gemacht und es passierte wieder das gleiche. Dann habe ich den Akku rausgenommen. Nach 10 Minuten habe ich ihn wieder eingelegt. Erstmal ging alles gut. Ich konnte sogar meinen Pin eingeben. Aber als ich dann auf OK geklickt habe kam wieder eine Fehlermeldung:
Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren sie ihren Händler.
Dass habe ich die Speicherkarte rausgenommen und es klappte wieder ganz normal.
Jetzt vermute ich, dass es an der Speicherkarte liegt. Ich habe sie nicht nochmal eingelegt, weil ich Angst habe, dass irgendetaws kaputt gehen könnte. Jetzt meine Frage.
Sollte ich nochmal versuchen die Speicherkarte einzulegen oder sollte ich sie gleich formatieren?
Und woran könnte das gelegen haben? Ich habe an dem Tag nur den Bluetooth-Hack von Pallmall installiert.

MfG Kringe5000

PS: Sorry wegen den vielen Dann's Big Grin
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #1
Text RE: N95: Systemfehler
hmm
also, als erstes: wo hast du denn das prog installiert?
2. hast du zufällig ein altes handy wo die speicherkarte reinpasst?ein cardreader geht auch, dann kannste das prog übern pc löschen.
versuchs mal dass zu deinstallieren, wenn das problem dann eine weile nicht anzegigt wird/oder weg is) formatiere es, damit bist du auf der sicheren seite.
evtl. kannst du die speicehrkarte wieder reintun dann das prog löschen wenn du in dein handy reinkommst.
fals wenns immernoch nicht geht sichere deine restlichen dateien, lösche alle zustäzlichen themes und was auch immer du da installiert hast(nichts vom FW update und oder pc suite installierte dateien!).
dann sollte das alles gehen.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Text RE: N95: Systemfehler
Hast du eine Möglichkeit die Karte an deinen PC anzustecken? Da könntest du ja mal die Windows Laufwerkfehlerüberprüfung drüber laufen lassen, vielleicht findet die was.
Zitieren #3
RE: N95: Systemfehler
hallo
ich hatte das selbe problem. handy stand mit bild fest systemfehler.
hatte es schon 2 mal eingesendet überm händler, brachte nix.
hatte auch softwarupdate gemacht auf werkseinstellung gebracht nix. Ich denke ich habe ein sonntagshandy bekommen (ist 3 Monate alt) und werde es auf dauer wohl umtauschen.
Aber einen Tip habe ich für dich woran sich das handy sehr schnell aufhängt : nicht zu viele Programme auf einmal offen haben.
Und das proggi von pallmall den ramboster installieren.
gruss
Zitieren #4
RE: N95: Systemfehler
@B_Tek95
Ich habe das Programm auf der Speicherkarte installiert, aber in welchem Ordner es installiert wurde weiß ich nicht.
Ein alten Handy habe ich, aber da gehen nur MMC Karten rein (NgageQD). Mein Pc erkennt die Karte. Könntest du mir vlt erklären wie man so ein Programm über den Pc löscht?

@PCX
Ich habe mal eine Laufwerkfehlerüberprüfung gemacht. Er hat auch was gefunden und irgendetwas gelöscht/geändert. Aber wenn ich die Speicherkarte in mein Handy einlege kommt dieses Fenster Programme werden installiert und dann hängt es sich auf.

Ich werde dann mal die Speicherkarte formartieren und dann berichten, ob es funktioniert hat Smile
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 16:31 von B_Tek95.
Text RE: N95: Systemfehler
jop mach ich, berichte gleich drüber schliese jetzt ma mein handy an den pc an und schau mal

hmm geht doch nicht...komisch sollte doch alles anzeigen auch mit der pc suite...aber tuts nicht
muss dich dann wohl enttäuschen sry

versuchs mal mit nem FW update soviel ich weis gehen dann auch alel installs verloren(tretet michw enn ich mich schon wieder irre).
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
Text RE: N95: Systemfehler
Nicht schlimm.
Irren ist menschlich Wink
Ich formatiere jetzt erstmal meine Speicherkarte.
Vlt geht es ja dann auch wieder.
MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #7
Text RE: N95: Systemfehler
würde jetzt auch sagen dass das ne gute möglichkeit ist.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #8
Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren sie ihren Händler
Hab heute bei meinem bruder sein handy den produkt code geändert und dann ein software update gemach damit das a1 branding weg ist!

Hat auch alles super geklappt dann wollte ehr noch ein anderes logo hat auch alles geklappt!
Er hat dann telefoniert und sms geschrieben ohne probleme...
Ein zwei stunden später war im menüpunkt Standby Modus der Schnellzugriffe punkt weg?????
Und wenn man Akt.Satndby einschaltet passiert nix?

Dann machte ich einen NEUSTART und ab jetzt sehe ich nach der Pin eingabe nur noch das: "Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren sie ihren Händler".

Kann ich da selber noch was machen???

Bin für jede hilfe sehr sehr erfreut (Danke)

[Raver]
Zitieren #9
RE: N95: Systemfehler
Versuche nochmals die Software drauf zu hauen....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag