Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:13
Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Nabend zusammen,

mal wieder das altbekannte Thema, mit der Installation nach einem Handyneustart und mit der Abbrechenden Fehlermeldung, dass man irgendwelche Programm aus dem Massenspeocher über den Programmmanager installieren soll... Je nach Software, dauert das ja etlich Lange...

Hat Nokia dabei eig. nicht gelernt??

Wie kann man das entfernen? Habe mal gegoogellt, da war die rede von einem Private Ordner auf dem Massenspeicher, wo Dateien in einem Unterordnet entfernt werden sollten. Dann sollte es angeblich funktionieren. Hat damit bereits einer Erfahrung? Was aber noch dabei kommt, auf meinem Massenspeicher existiert kein "Private" Ordner. Somit kann ich da auch nichts löschen. -.-

Meine Frage nun an euch, wie bekomme ich das weg. Ich mein, da muss ja es bestimmt irgendwie eine Möglichkeit geben oder?

Hat das Problem noch irgendwer anders?

DAnke und Gruß
Irie
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 23:01 von Handynull.
Text @ Irieman
Ja,schau doch mal in den Ordner--> E:\private\10202dce
Diese .sis Dateien soll man alle löschen können.
Nur den Ordner nicht, natürlich mußt du vollen Zugriff auf dein Handy habenBig Grin
Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du die Dateien auch erst auf dem Rechner speichernWink

Kannst aber auch die Karte formatieren.

PS: Vielleicht solltest du mal sagen um welches Handy es überhaupt geht?!
Zitieren #2
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Oder guck mal Programm-Manager ob Programme noch nicht installiert sind. Dann kann auch ruhe im Dom sein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Hey,

der Beitrrag war vll was stürmisch von mir hehe. Also geht umdas n97. habe den massenspeicher mal dursucht aber da gibts leider kein private. Habe eben gelesen, dass man das handy wohl hacken muss. Hm ...

Bei meinem n95 muss ich mal schauen ob ich da sowas finde. Weil ist ja eig schade wenn man sowas nicht verhinndern kann.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Es muß leider "offen" sein, aber das N97 kann man zurzeit leider nochnicht hacken..Sad
Aber du könntest doch den Speicher formatieren dann sollte das Prob auch behoben seinBig Grin
Zitieren #5
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
handy über massenspeicher am pc anklemmen dann hast du auch zugriff auf den ordner privat, kann sein das du die ordneransicht im pc einstellen mußt fals du den ordner privat nicht siehst
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #6
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
kann das sein das noch programme drauf sind die in einem anderen gerät installiert wurden auf die speicherkarte?
Zitieren #7
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Handy habe ich angeschlossen und unsichtbare ordner sind auch sichtbar. Von daher schade. Speicherkarte habe ich keine. Habe paar sachen mal deinstalliert. Waren ka nicht so viele programme drauf. Das problem ist nun weg. Nach zwei installationen. es lag wohl am taskmanager. Bleibt die frage warum?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
Hast die nun auf dem E:\private\10202dce - Ordner gelöscht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: Installation nach Neustart ... Hat Nokia nichts gelernt?
hallo handynull
hatte....bei meinem n958gb daß gleiche massenspeicher problem dank deines tips
E:\private\10202dce ..hab die sis dateien gelöscht und siehe da prblem gelöst..
vielen dank für den tip

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #10