Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 18:48 von exundhop.
Achtung N95 Speicherkarte/microSD Passwort vergessen
Hallo

Ich hab ein Problem mit meiner 2Gb Speicherkarte.
Ich habe vor längerer zeit (1Jahr) diese mit einem Passwort versehen und da man dieses nicht wieder eingeben muß auch nicht wieder gebraucht.Der Zettel wo ich dieses drauf geschrieben hatte ist in der Zeit auch irgentwo unter die Räder gekommen... Rolleyes
Jetzt mußte ich mein Handy zur Reperatur geben wegen Display-schaden dort habe die mir eine neue Software draufgespielt und jetzt verlangt mein Handy das Passwort von meiner Speicherkarte... 8o
Kann ich dieses irgentwie von der Karte auslesen oder ähnliches? ?(
es sind 1,5Gb Filme und fotos drauf die ich ungerne löschen würde...
Bitte helft mir! Sad
Danke!
mfG

mir ist aufgefallen das ich schonmal was dazu geschrieben hab aber danach hatte ich probleme mit internet und rechner das hat sich dann ne ganze weile hingezogen und jetzt bin ich erst wieder in der lage ins i-net zu gehen sorry da ich damals nich weiter geschrieben hab aber das problem ist immernoch das gleiche würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem helfen würdet...
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

N95 Speicherkarte/microSD Passwort vergessen
08.05.2008, 18:41
von exundhop
hi
31.07.2008, 18:00
von exundhop