NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
War am Dienstag auf Nokia Academy in MUC, hatte auch das vergnügen mit E75 und N97 zu spielen. Schick, schick... Laut Nokia wird das N97 ab mitte Juni vereinzelt zum kauf angeboten...
Hallo habe gerade mal bei ebay nachgesehen und was gefunden

Achtung Bertüger wurde ich sagen.

Nokia N97 Bei Ebay

der text ist falsch Nokia hat zu mir gesagt bei Mitte Juni wird´s Nokia N97, geben und o2 hat mich angferufen wegen VErtrags verlängerung und haben gesagt es soll Früher als gedacht rauskommen.


Es soll eine Qwerty Tastatur sein und oben sagt er es ist eine Eu Version und die Amis haben nur Qwerty wenn ich richtig informier bin und der Verkaufs preis mit 999€ ist zuteuer angesetzt. ich habe gehört es soll mit MWST ca.750 kosten

Also Finger weg davon
Zitat:Original von scholz786
Hallo habe gerade mal bei ebay nachgesehen und was gefunden

Achtung Bertüger wurde ich sagen.

Nokia N97 Bei Ebay

der text ist falsch Nokia hat zu mir gesagt bei Mitte Juni wird´s Nokia N97, geben und o2 hat mich angferufen wegen VErtrags verlängerung und haben gesagt es soll Früher als gedacht rauskommen.


Da würde ich auch VORSICHTIG SEIN........... Sad Sad
zu dem eBay Angebot:

1. Fehler 1. Jahr Garantie
2. Fehler Auslieferungsdatum (2 Monate zu früh)...
3. Fehler Anfangs nur in Dark Grey lieferbar
Und die Rechtschreibung auch
Hallo das Angebot wurde raus genommen ich hatte den Käufer eine Frage gestellt und seht euch an.

Dieses Angebot (220389201874) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
würde das Ding nicht bei E-Bay kaufen sondern bei einem richtigen Laden,
und da gibt es das noch nicht !!!! Sad
Hallo leute habe heute eine E-mail von den Händler bekommen und der ist so ....

Hallo scholz786

ich glaube nicht das du genug geld hast um auch nur ein handy zu kaufen solche leute wie dich verabscheue ich deswegen werde ich keine fragen von dir beantworten kümer dich um deine eigenen sachen verstanden? Du bist nicht die ebay polizei ebay hätte mein angebot rausgenommen wäre dies illegal schlaumeier.
und unternehmer bekommen nur 1 jahr garantie du nixwisser.

- rapidshareverseller

was sagt hier dazu
Wenn einer so zu mir antworten würde, würd ich kein Artikel bei ihm kaufen! Wie unfreundlich man sein kann! Wenn man eine Frage stellt, kann man sie auch ganz nett beantworten und nicht "kümer dich um deine eigenen Sachen", "nixwisser" usw.! Am besten find ich den
Zitat:Du bist nicht die ebay polizei
:tongue:
Also so eine Antwort geht ja mal garnicht! Fragt sich nur wer da jetzt wen "verabscheut"! Big Grin Und sowas muss man Sich dann auch noch bieten lassen! tzz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26