NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich habe gerade die Info bekommen, das mein Handy im Versand ist und mit Glück morgen schon bei mir eintrifftSmile Sollte ich das FW Update zwingend aufspielen?
Zitat: Original von Kizu

Sollte ich das FW Update zwingend aufspielen?

Würde ich empfehlen, das du sie auf spielst.....
gab es Probleme beim aufspielen des FW Updates... weil da gabs wohl einiges Lesestoff zu, dass das Handy danach nur vom NSC wieder in Gang gesetzt werden konnte ^^


// Edit:

Sagtmal, habe mir gestern ein neues Theme geladen und Taskman draufgespielt.
Seit einem Neustart kommt nun wieder das mit dem installieren (wie es auch auf dem n95 8GB war)

Desto mehr Software extern draufgespielt wird, umso länger dauert das wahrscheinlich. Kann man das eig. garnicht entfernen?
Wird es eine Navigon 7 Version dafür geben?
Zitat:Original von Irieman
gab es Probleme beim aufspielen des FW Updates... weil da gabs wohl einiges Lesestoff zu, dass das Handy danach nur vom NSC wieder in Gang gesetzt werden konnte ^^


// Edit:

Sagtmal, habe mir gestern ein neues Theme geladen und Taskman draufgespielt.
Seit einem Neustart kommt nun wieder das mit dem installieren (wie es auch auf dem n95 8GB war)

Desto mehr Software extern draufgespielt wird, umso länger dauert das wahrscheinlich. Kann man das eig. garnicht entfernen?

schau mal hier vielleicht hilft es
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4517&sid=
Bestimmt wird es Navigon dafür geben, aber es gibt bessere Navis z.B. Sygic Mobile Maps.

MfG JuL
Nach dem ich das Handy erstmal nur zum Testen bestellt hatte muss ich sagen, haben nicht mal zwei Tage gereicht um mich voll und ganz vom N97 zu begeistern. Ich tue mich zwar noch ein bischen schwer mit der Navigation und dem GPS im allgemeinen aber ich bin von der Geschwindigkeit im Internet und der Verarbeitung des Telefons und des Keyboards wirklich sehr begeistert. Habt ihr eine Taschen empfehlung für das Handy?
@ Kizu

welche Tasche bevorzugst du, mit oder ohne Gürtelclip...... ?(
Zitat:Original von horst747
Zitat:Original von Irieman
gab es Probleme beim aufspielen des FW Updates... weil da gabs wohl einiges Lesestoff zu, dass das Handy danach nur vom NSC wieder in Gang gesetzt werden konnte ^^


// Edit:

Sagtmal, habe mir gestern ein neues Theme geladen und Taskman draufgespielt.
Seit einem Neustart kommt nun wieder das mit dem installieren (wie es auch auf dem n95 8GB war)

Desto mehr Software extern draufgespielt wird, umso länger dauert das wahrscheinlich. Kann man das eig. garnicht entfernen?

schau mal hier vielleicht hilft es
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4517&sid=


Danke ... aber das Thema war ja von mir ;=)


// Edit:

Zitat:Original von Kizu
Nach dem ich das Handy erstmal nur zum Testen bestellt hatte muss ich sagen, haben nicht mal zwei Tage gereicht um mich voll und ganz vom N97 zu begeistern. Ich tue mich zwar noch ein bischen schwer mit der Navigation und dem GPS im allgemeinen aber ich bin von der Geschwindigkeit im Internet und der Verarbeitung des Telefons und des Keyboards wirklich sehr begeistert. Habt ihr eine Taschen empfehlung für das Handy?

Es gibt eine von Nokia CP 323, allerdings, naja schick ist meiner Meinung nach Anders. Hab eine von Samsonite gefunden, die sieht zwar was groß aus, aber es geht. Man kann sie an den Gürtel stecken. Bis denke ich mal andere Hersteller mit ziehen mit Gürtelclip und schicker Ledertasche, wird es bestimmt noch was dauer.

So Handysocken kann ich dir nicht unbedingt empfehlen.
Ich würde diese mir holen, find die nicht schlecht.
Kann man mit oder ohne Gürtelclip verwenden. :tongue:
Und es gibt verschiedene Clips zu kaufen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26