NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Die sollen das Ding mal schnell rausbringen weil ja von Nokia bestätigt wurde das dann N-gage Support für TS Handys erscheinen wird Big Grin

zum 97:
Naja das Handy ist halt für Leute die ein 5800 mit Tasten haben wollen.
Bei unter 500 Euro könnte ich auch schwach werden
Ist schon ein tolles Teil
Ja bei dem Preis werde ich auch langsam schwach. Also ein 5800 mit Tasten, so würde ich das nicht sagen. Hat ja schon ein paar mehr / andere Features.

MfG JuL
Ein Preis unter 500€ wäre schon stark für das Teil..... Big Grin Big Grin
Heute habe ich erfahren, das Nokia N97 kann man ab heute Vorbestellen und es wurde eine Site bereit gestellt für das Nokia N97


Kostet 649€

Produkt Seite Nokia N97


Nokia N97 Vorbestellung
tzzzz 650 € die haben sie nicht mehr alle !!! da überleg ich mir schon 5 mal ob ich soviel geld für das ausgebe oder nicht !!!

es heißt nicht mehr nokia connecting people sondern nokia verasching people :/

haben heut im büro schonmal mitm kollegen aus pappe die maße vom n97 gemacht größe her gehts noch aber die tiefe um gottes willen Big Grin geht garnicht


ansonsten bestellen wir alle aus spanien immerhin nur 599 €Big Grin
Fliege in 3 Wochen nach Spanien werde mir wohl eins mit bringen.
ich wurde es beim Zoll anmelden sonst musst du strafe zahlen und soweiter

Dany.California

Zitat:Original von SirHot
tzzzz 650 € die haben sie nicht mehr alle !!! da überleg ich mir schon 5 mal ob ich soviel geld für das ausgebe oder nicht !!!

es heißt nicht mehr nokia connecting people sondern nokia verasching people :/

haben heut im büro schonmal mitm kollegen aus pappe die maße vom n97 gemacht größe her gehts noch aber die tiefe um gottes willen Big Grin geht garnicht


ansonsten bestellen wir alle aus spanien immerhin nur 599 €Big Grin


das ist ja nur vorbestellungspreis der ist immer teurer als dann später
Zitat:Original von scholz786
ich wurde es beim Zoll anmelden sonst musst du strafe zahlen und soweiter
Wieso muß ich es anmelden mein Handy bleibt in Spanien und das N97 nehneme ich mit nach Deutschland mit meiner Simkarte.
Bilder von zuhause vom alten Handy per Bluetooth übertragen und fertig ist schon länger meins! 8)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26