NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hallo Leute!
Ich bin auch voll ein Fan vom N97!! Bin aber gerade leider auf ein paar schlechte Nachrichten gestoßen! Sad Sad
1. Lahme Ente
2. Billig-Technik
Mal sehen was die ersten Testberichte sagen.
Hoffentlich wirkt sich die "schlechte Technik" nicht auf den Bedienkomfort aus!!!
ich habs auch gelesen bin enttäuscht aber werds trotzdem kaufen Tongue is mir egal warte schon 2 jahre auf gescheite handys von nokia Big Grin

aber die bild quali aufm n97 is ja schlechter im gegensatz zum 5800 das find ich blöd
Wenn das stimmt was von dem Chefredakteur des Russischen Technik-Blogs da getestet wurde, ist das schon der Hammer was sich Nokia mit dem N97 da leistet....... Sad Sad
Naja bei schlechteren Lichtverhältnissen kann die Bildqualität fast nicht mehr schlechteer sein als beim 5800.
Hab das 5800 und die Fotos die zum Beispiel am Abend oder in Räumen mit schlechtem Licht gemacht wurden sind wirklich unter jeder Würde!!!! Sad Also schlechter kanns ja schon fast nicht mehr gehen!!!
Mich schockt da eher mehr die Prozessor-Leistung. Wenn die Menüs und Programme flüssig laufen und die Bildrotation auch flüssig geht kann man sich einen Kauf überlegen :]
Nokia N97: Weltweite Auslieferung im Juni

Das Multimedia-Handy Nokia N97 soll ab 2. Juni an die US-Verkaufsstellen ausgeliefert werden. Dies meldet die US-Webseite TheNokiaBlog.com.

Für einen deutschen Marktstart konnte Nokia gegenüber Xonio mittlerweile bekannt geben, dass die Auslieferung weltweit im Laufe des Monats Juni stattfindet. An welchem Juni-Tag der Startschuss in Deutschland fällt, konnte Nokia jedoch noch nicht sagen. (sli)
Na das ist doch mal eine gute Nachricht, freue mich es mal zu testen und eventuell zu kaufen.

MfG JuL

Maestro2k5

Da bin ich auch mal gespannt unbedingt haben will das teil
Bin heute zufällig über einen Testbericht vom N97 auf mobile-review.com gestoßen.

Hier der Link zum Testbericht des N97

MfG JuL
habs vor paar tagen bei areamobile gelesen ( in deutsch Big Grin ) und der Bericht klingt net so berauschend von der Hardware her ... aber der vergleich von der Kamera mit 5800 und n97 istn großer unterschied, 5800 schneidet das besser ab :/ !?
Wenn man das N97 jetzt schon mit 5800 vergleicht hört sich das für mich nicht gut an! Sad In punkto Kamera zumindest. Denn die Fotos vom 5800 sind nur im Freien am Tag brauchbar, sonst sind sie für die Katz! Wenn es mit der Hardware auch so traurig aussieht, wird man noch sehen ob das Handy wirklich sein Geld wert ist.
Ich verstehe auch nicht wie Areamobile bei seinem Test bei dieser Hardware 95% (sehr gut) geben kann?? ?(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26