NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Danke für die schnellen Antworten! Haxi meinst Du die orbit flex? Hat einer eine Möglichkeit, wie ich dieses biongo entfernen kann? Ich habe dort versehentlich/ aus neugier drauf geklickt und seitdem hab ich ein nicht bearbeitbares und gesperrtes netzprofil unter meinen wlan einstellungen, welches ich gerne weg hätte. Ach und gibt es eigentlich auch deutsche Stimmen für die Vorlesefunktion zum runter laden? Über die OVI Software hab ich nix gefunden.
Danke
@ Kizu

Ja ich meinte die Krusell Orbit flex.............

Bei Stimmen schau mal hier nennt sich 'Text to speech'. Gibt es aber momentan fürs N97 noch nicht, kannst ja mal Text to speech füs N96 Testen vielleicht klappts ja......Wink Wink

Kannst ja mal Antworten obs Funzt mit den Stimmen.........
einstellungen/ telefon/ sprache/ optionen/ sprache herunterladen

deutsch wählen

klappt ohne probleme beim nokia n97
Danke horst. Lädt er es eigentlich über das wlan runter, wenn ich mich eingeloggt habe oder nutzt er das handynetz?
also ich hab meine zugangspunkte vom handy gelöscht, nutze nur wlan
Ja das hab ich jetzt auch gemacht ist mir sicherer, genauso wie ich bei GPS nur das interne aktiviert habe und alle funktionen von Nokia Maps erstmal deaktiviert habe damit sie nicht irgendwas per Netz runter lädt. Ein Arbeitskollege hatte für zwei Karten 80 Euro mehr Kosten gehabt.
Habe gerade den Golem Testbericht gelesen - habe zwar das N97 schon, muss aber leider Golem zustimmen.

Schaut euch vorallem mal den Video an: http://www.golem.de/0907/68326.html

Mein Fazit zum N97, es hätte potenzial, es happert nur noch an der Software. Wäre sehr erfreut wenn nokia das noch aufbessern würde. Vorallem wurde ich überrascht mit der guten, bild resp. filmqualität.

greez
Golem hat doch keine Ahnung! Son grottenschlechter Test! Sogar ein Noob könnte das besser!
was gefällt Dir an diesem Test nicht?
Ich hab mir den Test auch durch gelesen und habe teilweise das Gefühl bekommen, das Sie durch Iphone nutzen voreingenommen waren. Im Video sieht man sehr schön, wie der Tester immer wieder versucht das Gerät mit zwei Fingern zu benutzen obwohl er schon sagte, das es eben nicht geht. Meine Meinung: Wo Licht ist ist auch Schatten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26