Letzter Beitrag: 06.10.2010, 21:23
Kontakte via Bluetooth senden
Hallo,
ich habe heute das erste Mal nach der Reparatur meines N97 im August 2010 - bei der auch neue Firmware aufgespielt wurde - versucht, meine gesamten Kontakte via Bluetooth an ein anderes Telefon zu senden. Leider gelingt das nicht.

"Früher" ging das durch Aufruf der Kontakte / Alles Markieren / Optionen / Visitenkarten senden .....

Die Option "Visitenkarten senden" ist nicht mehr vorhanden. Wie geht das jetzt ohne jeden Kontakt einzeln zu übertragen?

SW- Version:22.0.110


Danke & Gruß
Guido
Zitieren #1
Text Re: Kontakte via Bluetooth senden
Es gibt eien Menüpunkt "Datenaustausch", der unter Einstellungen/Verbindungen/Datentransfer zu finden ist. Hier kannst du Kontakte via Bluetooth auf ein anderes Nokia-Handy übertragen.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Danke....
Funktioniert das auch mit Nicht- Nokia- Handys?
Zitieren #3
RE: Kontakte via Bluetooth senden
Es ist nur zw. Nokia-Handys möglich. Es steht auch gleich am Anfang sobald man den Menüpunkt "Datenaustausch" öffnet.

Willst du die Kontakte von einem anderen Handy auf das Nokia N97 übertragen?

Du kannst ja auch die Kontakte auf die Sim-Karte kopieren, danach steckst du die Sim-Karte in dein N97 und kopierst die Kontakte auf den Telefonspeicher. Smile

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
Kontakte....
Ich will das Adressbuch vom N97 in mein NAVIDRIVE 3D kopieren.

Das mit der SIM- Karte funktioniert nicht, weil den Kontakten mehrere Telefonnummern sowie eine Adresse zugeordnet sind.

Mit den einzelnen Kontakten funktioniert das.

Hat jemnd eine alte FW- Version? Ich weiss, dass es bis ca. Juli kein Problem war, alle Kontakte per Bluetooth an beliebige Handys zu senden.
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N8 Kontakte und OVI
Frank . | 4 Antworten | 7.205 Ansichten
Nokia N97 Kontakte?
Falkao9 | 18 Antworten | 14.888 Ansichten
Fragezeichen Software FÜr Kontakte
tobi666 | 13 Antworten | 6.940 Ansichten
SMS zeitversetzt senden
macci65 | 3 Antworten | 5.378 Ansichten