Letzter Beitrag: 26.04.2008, 12:43
SMS zeitversetzt senden
Hallo Netzgemeinde,

gibt es eine Moeglichkeit (z.B. Software), eine SMS zu einem bestimmten Termin zu senden?
Ich habe zwar schon ein wenig im Internet gesucht, aber die Loesung hat nicht funktioniert:
*L [Zeit in Stunden]#Text. (T-Mobile)
Die SMS kam sofort ohne Verzoegerung an.

Meine Handys: N73 und 6233
von meiner Frau Nokia 6500 slide

Fuer eure Hilfe waere ich sehr dankbar.

Gruss Raimund
Zitieren #1
RE: SMS zeitversetzt senden
Hi,
es gibt dieverse Anbieter im Internet wo man Zeitversetzt SMS versenden kann, z.b. bei der Post in der Schweiz. Ebenfalls bei einer Telefonbuchsoftware in der Schweit ist es möglich. In Deutschland kenne ich nichts. Software fürs Handy weiss ich nicht obs das gibt...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: SMS zeitversetzt senden
Dieser SMS-Code für das zeitversetzte Senden ist rein netzabhängig. Das hat nichts mit den verwendeten Telefonen zu tun.

Es mag auch sein, dass die einen oder anderen Netzbetreiber diese Funktion gar nicht mehr unterstützen (abhängig ist nur der Betreiber, des Senders!).
Aber sonst wären das je nach Betreiber die beiden möglichen Codes dafür:
*L [Stunden]# Text
oder
*LATER [Stunden]# Text

Denke daran, dass man nur maximal 168 Stunden angeben darf, was also einer Woche entspricht.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: SMS zeitversetzt senden
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Hi,
es gibt dieverse Anbieter im Internet wo man Zeitversetzt SMS versenden kann, z.b. bei der Post in der Schweiz. Ebenfalls bei einer Telefonbuchsoftware in der Schweit ist es möglich. In Deutschland kenne ich nichts. Software fürs Handy weiss ich nicht obs das gibt...


hmm... das kenne ich nicht. kannst du mir die Links geben, ich bin ja auch schweizer Big Grin

thx!
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Kontakte via Bluetooth senden
GuidoG | 4 Antworten | 26.165 Ansichten
  Sms Aufs Display Senden
| 0 Antworten | 30 Ansichten