Letzter Beitrag: 01.03.2010, 10:30
Nokia N97 Kontakte?
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe ein Problem und zwar ich habe einige Nummern bei mir bei den Kontakten drinne z.b meine Freundin nun wenn sie mich anruft dann zeigt es mir nur ihre nummer an statt das da der Name mit dran steht und das nervt weil ich nie weiß wer da anruft weil da nur die nummer steht. wie geht das das es dran steht kann mir da jemand helfen???

lg und Danke
Zitieren #1
Text RE: Nokia N97 Kontakte?
Hast du die Kontakte von deiner Sim mal in den Gerätespeicher kopiert u- im Gerät die Einstellung Telefonspeicher eingestellt?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Nokia N97 Kontakte?
ja das habe ich auch schon gemacht aber es geht trotzdem nicht total komisch
Zitieren #3
Text RE: Nokia N97 Kontakte?
Hmm probier mal einen Hardreset.
Da wird laufwerk C:/ Formatiert, es könnte aber helfen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Nokia N97 Kontakte?
soweit ich weis unterstützt das n97 auch sim kontakte und zeigt diese auch an ..... daher müsste man mal diese ausschalten weil das BS nicht weis wem es diese nr zuordnen kann .... das heisst entweder man schaltet die sichtbarkeit der simkontackte ab oder man löscht es vom telefon .... Wink
Zitieren #5
Text RE: Nokia N97 Kontakte?
Na es reicht doch wenn er auswählt, das er nur die Nr. vom Telefonspeicher sieht.
Beim N97 ist es doch nicht anders als beim z.b. N95 o. e61 usw..
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text RE: Nokia N97 Kontakte?
Hast Du die Telefon-Nr. vielleicht bei mehreren Kontakten stehen, dann ist das Verhalten normal. Das Handy weiß dann nicht welchen Kontakt es anzeigen soll und zeigt nur die Nr. an.
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 23:21 von patatkopp.
RE: Nokia N97 Kontakte?
Zitat:Original von Falkao9
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe ein Problem und zwar ich habe einige Nummern bei mir bei den Kontakten drinne z.b meine Freundin nun wenn sie mich anruft dann zeigt es mir nur ihre nummer an statt das da der Name mit dran steht und das nervt weil ich nie weiß wer da anruft weil da nur die nummer steht. wie geht das das es dran steht kann mir da jemand helfen???

lg und Danke

Guten Abend! Hast Du mal geschaut ob Du die Kontakte die nur als "Nr." angezeigt werden doppelt in deinem Telefonspeicher hast?? Vielleicht hast Du ein, zwei oder mehrere Kontakte doppelt z.B. mit einem anderen Namen, aber gleicher Nummer! Dann weiß das Telefon nicht welchen Kontakt es anzeigen soll und zeigt nur die Nummer an!

@webmassa

Sorry, war nur etwas langsam mit schreiben! Wollte Dich nicht wiederholen! :tongue:
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
Text RE: Nokia N97 Kontakte?
ne hab ich nicht, hab ich schon geschaut aber mein nokia spinnt eh total rum ich will jetzt ein neues holen mit garantie das nervt total !!
Zitieren #9
RE: Nokia N97 Kontakte?
War bei mir auch soähnlich... Hab dann einfach meine Kontake nochmal neu eigegeben über den PC geht das Recht schnell aber hat Troztdem genervt...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N8 Kontakte und OVI
Frank . | 4 Antworten | 7.205 Ansichten
Fragezeichen Software FÜr Kontakte
tobi666 | 13 Antworten | 6.940 Ansichten