Letzter Beitrag: 18.03.2010, 01:44
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
haste schon mal versucht diesen ordner manuell zu löschen und dann die installation der pc suite zu wiederhohlen und dann den updater ebenfalls neu zu installieren manschmal bewirkt das wunder ....
Zitieren #11
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
der ordner ist nach einer deinstall gar nicht mehr da....
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #12
RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
Zitat:Original von Nokia Freak
der ordner ist nach einer deinstall gar nicht mehr da....


hä?? deinstallation?? nein ich meinte per hand ... sprich diesen ordner suchen dann die entf-taste tippen Smile dann die installation wieder hohlen und befindet sich überhaupt die datei drin in diesem ordner?? oder wird die erst gar nicht eingefügt in diesen ordner nach der fehlgeschlagenen installation
Zitieren #13