Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 21:26 von Susi.
traurig Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Hallo

Bekomme siet heute keine USB Verbindung zustande.Man hört die töne beim connecten dann aber direkt wieder disconnect.
Ging vor zwei tagen noch

Ah noch was kann kein Verbindungstyp wählen.Will immer über Infrarot????????
Zitieren #1
Text RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Wenn du die Verbindung neu auswählst?
Hast du vieleicht einen Wackler?
Ist dein USB Port belegt?
Muß jetzt leider off, aber hier haben viele Erfahrung, dir wird bestimmt geholfenWink
Zitieren #2
RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Funktioniert alles nichts will immer per Infrarot verbinden
Zitieren #3
RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Schalte mal das Handy aus und wieder an......Vielleicht geht es danach.....sonst schau mal unter Datenkabel.....müßte im Ordner System sitzen......siehe Bild........welche einstellung hast Du dort???

[Bild: 5o5tc8hc.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Hallo

Also dort steht Pc Suite
Zitieren #5
RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Dann stelle mal auf Verbindung fragen.....sobald Du das Handy an das Kabel anschließt....fragt es Dich...dann Bestättigst mit Pc Suit.....schauen was dann passiert
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Also man hört den gong zum connecten dann direkt den gong zum disconnect


Ich versteh das nicht andere Geräte werden am usb erkannt
Zitieren #7
RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Probiere es jetzt mit Datentransfer.....schau ob Du dann immer noch das Problem hast.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
traurig RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Datentransfer nicht aktivierbar speicherkarte von einem ander Programm verwendet
Zitieren #9
RE: Keine USB Verbindung(DRINGEND)
Hast die letzen 2 Tage etwas Installiert....Themen oder Programm???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10