Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:35
USB verbindung
hi leue,
ich wollte euch mal fragen:
immer wenn ich per usb dateien aufs handy übertrage, dann unten rechts bei der stausleiste m entfernen drücke, und danac das handy vom pc entferne,steht beim handy trotzdem, das die transfers gestoppt werden sollten.

bei xp ging alles reibungslos, das oben gemacht und auch beim handy erscheinte, dass ich das handy trennen kann.
ist da möglicherweise ein problem??

angeblich sollen daten verloren gehen, gehen sie aber nciht.

habe ein n95 8gb

grüße
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: USB verbindung
schade, kann mir hierbei keiner helfen??
wäre echt nett
grüße
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
RE: USB verbindung
Hallo erstmal geh auf deinen Arbeitsplatz auf Wechseldatenträger bei mir ist es J bei dir wird es ein anderer sein rechte Maustaste dann auf Auswerfen dann kannst du es ab stecken steht dann auch am Handy.
Gruß Galler
Zitieren #3