Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:47
Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
Hallo An alle !!

hab ihr auch das problem wenn ihr nimbuzz über den netzbetreiber eine verbindung herstellt das er die na ca. 1minute die verbindung unterbricht ?? und dann nicht wiederherstellen kann?? über wlan verbindung funktioniert nimbuzz super ohne probleme !! hab mich ein bissl schlau gemacht und herausgefunden das dies nur an t-mobile liegt !! also denke ich mal! mit anderen anbietern funktionier das !!Andere chat programme verbinden überhaupt nicht da t-mobile den port für chats gesperrt hat! nur kommisch verbindet er ja mit nimbuzz eine minute lang!! hat jemand einen lösung dafür?? wäre für jede hilfe dankbar !! ach ja und nein ihc möchte den anbieter nicht wechseln falls so ein vorschlag kommt!!

MfG BerlinCrime
Zitieren #1
RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
Ich habe auch T-Mobile, und keine Probleme mit der Verbindung über den Netzbetreiber.
Vielleicht solltest du mal die Einstellungen überprüfen!

Liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #2
Text RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
@ m454f4k4

okay kommt aber darauf an was für ein vertrag du hast wenn ich habe ja web´n walk handy flat und mit dem n97 !! und du??
Zitieren #3
RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
Complete 120 hab ich im moment, und diesen mit dem iPhone erworben. Läuft aber auch mit dem N97 Perfekt. Wenn du vermutest das es am Netzbetreiber liegen könnte, würde ich einfach mal das Servicecenter anschreiben.

Gruß
living is hard, dying is easy
Zitieren #4
Text RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
das liegt an meinem vertrag von t-mobile denk ich weil ich web ´n walk handy flat habe und du complet 120 !! da stand mal ausgenommen instant messanger irgendwo in klein nur kommisch das ich mich dann für 1 minute verbinden kann!!!
Zitieren #5
RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
Ja das ist komisch. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die Instant Messaging sperren, weil es ja eigentlich völlig egal ist wie du dein Daten Limit erreichst.
living is hard, dying is easy
Zitieren #6
Text RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
hab mal nochmal nachgeschaut und diese seite gefunden dort steht unten unter der kleinen 1 in derf 4 zeile das schau mal nach!!

http://www.t-mobile.de/business/tarifepr...49,00.html
Zitieren #7
RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
Ok. Dann wirst du aber auch keine Möglichkeiten haben das zu umgehen, weil es ja Vertraglich so festgelegt ist. Ob es dafür einen 'Crack' gibt, kann ich dir leider nicht sagen Big Grin
living is hard, dying is easy
Zitieren #8
Text RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
ja aber wie gesagt mit anderen programmen verbindet er es garnicht da es ja sofort geblockt wird aber mit nimbuzz verbindet er es ja nur 1 minute das ist ja das kommische !! weil t-mobile es sofort blockt nur bei nimbuzz nicht!!
Zitieren #9
RE: Nimbuzz Verbindung Unterbrochen!!
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem..
er Verbindet mit Nimbuzz aber nur für ca. eine Minute oder 2,
ich finde das ja eine Frechheit von T-mobile aus.
Als ich mein Vertrag abgeschlossen hatte habe ich noch extra drauf angesprochen ob das N97
so nen Instant Messaging besitzt so wie beim IPhone, und darauf meinte sie das sie es net wüsste aber ich ja die Internet flat habe und damit ja auch online gehen könnte uber diverse andere programme, natürlich habe ich nix kleinegedrucktes gelesen was denke ich auch keiner von euch getan hatte.

Sorry für die schlechte Verständlichkeit
Zitieren #10