Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 22:56 von Hippoconsult.
GPRS-Empfang
Hallo, Ich bin neu im Forum und habe seit Dez. 09 ein N 97. Klappt so weit ganz gut, folgendes Probelmm taucht aber zunehmend auf: Nach normalem Einloggen und Telefonbereitschaft bricht irgendwann die Verbindung ab, Netzsymbol (D1) bleibt, aber keine Striche und keine Verbindung. Ausschalten des Gerätes hilft, aber manchmal erst beim 3. Versuch. Ein anderes D1-Handy, was direkt daneben liegt, hat immer besten Empfang. Kennt jemand das Probelm und kann mir helfen? Danke schon mal.

Ach ja, bei UMTS gibt es auch Probleme, es baut sich für 2-3 Sek eine Verbindung auf, dann kommt die Fehlermeldung -Verbindung abgebrochen- (oder so ähnlich, obwohl ich den Eindruck habe, dass die Internetverbindung noch recht schnell ist.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

MMS-Empfang
patatkopp | 12 Antworten | 10.875 Ansichten