Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:27
Ausrufezeichen Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Hi!

Ich habe immer wieder folgendes Problem:

Bei meinem N82 kommt es vor, dass der Vibrationsalarm bei dem Empfang von SMS nicht das übliche surr --- surr --- *kurz*surr macht, sondern in ein nicht endendes dauer Vibrieren verfällt.

Wieso und weshalb ist das so? Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wie man das in den Griff bekommt?
Das ist sehr nervig, da man das Handy jedesmal wenn es passiert ausschalten muss.... Sad
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 23:04 von Irieman.
RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Ich würde vll mal die neuste Firmware draufspielen oder mal neu aufspielen, vll gabs da einen fehler...

// Edit:

Achja bevor ich es vergesse, wenn du Vista auf dem Rechner hast( so wie ich), such dir einen Rechner der XP hat... Weil bei Vista gehen glaube ich momentan die Firewire updates nicht. Ist wohl ein Problem von Nokia...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
ja und lass dich nicht von der Meldung irretieren das du schon die aktuelle drauf hast, mach die einfach nochmal drüber Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Scheint ein Frauenhandy zu sein Wink
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #4
RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Wie kommste nun darauf? Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Schau mal hier
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #6
RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
LoL Big Grin

Was soll man noch dazu sagen xD Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Also ich habe auch ein N82 und das hat nicht solche Probleme. Und wenn das Update nicht hilft dann gehste am besten in den nächsten NSC und die sollen sich das da mal angucken.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
RE: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Vielen Dank für die Tips!
Ich werde das mal ausprobieren. Hoffe es klappt!
Leider bin ich nur zur Zeit nicht zu Hause. Wird also noch etwas dauern bis ich es ausprobieren kann.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

GPRS-Empfang
Hippoconsult | 0 Antworten | 2.073 Ansichten
MMS-Empfang
patatkopp | 12 Antworten | 10.875 Ansichten