NokiaPort.de Forum

Normale Version: Problem: Dauervibration bei SMS Empfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich habe immer wieder folgendes Problem:

Bei meinem N82 kommt es vor, dass der Vibrationsalarm bei dem Empfang von SMS nicht das übliche surr --- surr --- *kurz*surr macht, sondern in ein nicht endendes dauer Vibrieren verfällt.

Wieso und weshalb ist das so? Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wie man das in den Griff bekommt?
Das ist sehr nervig, da man das Handy jedesmal wenn es passiert ausschalten muss.... Sad
Ich würde vll mal die neuste Firmware draufspielen oder mal neu aufspielen, vll gabs da einen fehler...

// Edit:

Achja bevor ich es vergesse, wenn du Vista auf dem Rechner hast( so wie ich), such dir einen Rechner der XP hat... Weil bei Vista gehen glaube ich momentan die Firewire updates nicht. Ist wohl ein Problem von Nokia...
ja und lass dich nicht von der Meldung irretieren das du schon die aktuelle drauf hast, mach die einfach nochmal drüber Wink
Scheint ein Frauenhandy zu sein Wink
Wie kommste nun darauf? Big Grin
LoL Big Grin

Was soll man noch dazu sagen xD Wink
Also ich habe auch ein N82 und das hat nicht solche Probleme. Und wenn das Update nicht hilft dann gehste am besten in den nächsten NSC und die sollen sich das da mal angucken.

MfG JuL
Vielen Dank für die Tips!
Ich werde das mal ausprobieren. Hoffe es klappt!
Leider bin ich nur zur Zeit nicht zu Hause. Wird also noch etwas dauern bis ich es ausprobieren kann.