Letzter Beitrag: 25.08.2009, 11:23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 14:18 von torsti.
Fragezeichen N97 Fotos der Bildergalerie Defekt
Hallo,

mein Problem: Nach mehreren Hardresets kann meine Fotogalerie unter Downloads die Bilder nicht mehr darstellen (liegen auf Massenspeicher), sieht aus als ob sie dabei in einem Loop hängt.
Versuche ich die defekten Vorschauen zu öffnen bringt es die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich. Datei nicht gefunden." Biltervorschau markieren geht, aber löschen bringt auch Fehler "Allgemein: Systemfehler."
Hat da jemand ne Idee wo man das wieder flicken könnte? Einen Cache löschen? Eine Datei?

Danke derweil schonmal...
Gruß, Torsti
Zitieren #1
Text RE: Fotos der Bildergalerie Defekt
War zwar die Radikallösung aber Massenspeicher formatieren hat es behoben.
Gibts da denn keinen sanfteren Weg?
Gruß, Torsti
Zitieren #2